Dir ist schon klar, das die Bilder hier selbst gemacht sind? Und das nicht die Pumpe, Wakü oder ähnliches im Vordergrund steht und erst recht nicht die Frage "Vollkeramik oder nicht" (vorallem nicht wenn du auch noch ins blaue raten mußt) das Thema ist? Ob es allerdings allgemein so klug ist, ausgerechnet die Abwärme vom Radiator ins Innere zu blasen, sei mal dahingestellt. Wenn du die Bilder betrachtest sieht du im übrigen auch, das bei der WaKü-Installation die Lüfter über dem Radiator sind.
Aber um vielleicht ein Mißverständnis aufzuklären: Da ist absolut keine Wasserkühlung dabei, die kannst du dir selber aussuchen. Mit Vollkeramiklager, wenn es sein muß.
Du kannst doch auch kaum ein super einfaches Gehäuse mit einem durchaus hochwertigen Gehäuse wie dem hier Vergleichen. Klar ist das Geschmackssache, ein Polo ist auch praktisch und günstig, aber es gibt Leute die kaufen lieber Mercedes.
Und ganz ehrlich in den 250mm Lüfter im Seitenteil hätte ich soviel Vertrauen wie in eine billige Pumpe. Nur kauf da mal einen hochwertigen nach. Dürfte schwierig werden. Von der schwachsinnigen Lüfterkonfiguration, einen 120mm Lüfter Vorne und einen 250mm in der Seite und keinen hinten, will ich gar nicht erst anfangen.
Meine einzige Frage ist halt: Hast du den Artikel überhaupt gelesen? Weil dein Beitrag so irgendwie gar nichts damit zu tun hat. Und das fällt mir heute schon das zweite Mal bei dir auf.