Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ne im ernst, das ist egal, aber wo wir uns hier im crossfire/SLI thread befinden sollte man vielelicht sagen das CF mit nforce natürlich nicht funktioniert.
Ich überlege ob ich mir ein 3870 Gespann hol oder 8800GT..
Habe ich da einen Vorteil wenn ich dazu einen Q6600 kaufe oder profitieren die nicht von 4 Kernen-- oder sind die Dual core bis jetzt noch schneller ?
Und (: es wäre nett wenn mir jemand Infos zu rucklern (Fraps abstürze) bei Sli und CF senden könnt .
-_-_-_-Computer Base rules-_-_-_-
Ich weiß nicht, aber der Test geht über Masse statt Klasse. Es werden immer sehr viele Spiele und Benches getestet mit einem großen Volumen an Karten, aber die wirklich interessanten Karten, wo ihr selbst noch die Empfehlung gebt, habt ihr nicht getestet.
Setzt mal hier an und macht nochmal einen Einzeltest mit Link auf diesen, wo ihr die empfolene Karte Radeon HD 3870 mit 512 MB und eine 512 MB Version der HD 3850 mal reinnehmt.