Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem jüngsten Firmware-Update auf Version 0009 möchte Crucial der M4 einen spürbaren Leistungsschub verschaffen. Wir haben getestet, inwieweit das Solid State Drive in Benchmarks und in der Praxis schneller wird. Im Optimalfall kamen dabei ein theoretischer Leistungsgewinne von rund 20 Prozent heraus.
Ein Firmwareupdate sollte generell ohne Datenverlust vonstattengehen. Der Hersteller gibt folgenden Hinweis (Quelle):
This firmware update process is done entirely at your own risk. If performed
correctly, there will be no loss of system or user data on the drive. However, if the firmware process is interrupted for any
reason, your solid state drive may not function properly.
Weiß von euch noch jemand, wie die Steigerung bei der 64GB Version aussieht? Ist ja leistungstechnisch um einiges hinter den größeren Versionen. Bzw kennt jemand einen Test?
Grüße meins
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Überflüssige Satzzeichen entfernt.)
@-> m1 <-:
Mit so viel Daten wie bei diesem Test kann ich natürlich nicht dienen, aber vielleicht hilft dir ja schon der AS SSD Bench meiner m4 64GB weiter...
Sagt mal, prinzipell muss man das Upgrade ja über einen CD-Rohling steuern. Geht das auch über einen bootable USB-Stick - insbesondere jetzt für Apple Mac's? Hat jemand damit Erfahrung?
Sagt mal, prinzipell muss man das Upgrade ja über einen CD-Rohling steuern. Geht das auch über einen bootable USB-Stick - insbesondere jetzt für Apple Mac's? Hat jemand damit Erfahrung?
Kann nicht wiedermal irgendwer irgendwas FERTIG entwickeltes auf den Markt bringen?
Gefühlsmäßig kann man ohne späteres Update/Rückrufaktion nichtmal mehr einen Hammer kaufen...
Das ist ja nicht normal, daß man mit einem Update mal eben so 20% rausholt.
Da war vorher entweder künstlich gebremst, oder schlicht VERKACKT.
die 0009 ist glaube schon nen viertel jahr zum downloaden offen...
habe damals auch versucht meine m4 zu updaten, hat aber im gegensatz zum 0002 nicht geklappt (wollte einfach nicht booten, bei der 0002er gings problemlos und ich weiß immer noch nicht wodrans liegt :/ )