Gamefaq
Vice Admiral
Heretic Novalis schrieb:@gamefaq
ich schreibe aus bequemlichkeit gerne klein. gerade an der netbook-tastatur ist das auch eine große erleichterung. allerdings beherrsche ich durchaus auch die korrekte groß- und kleinschreibung sowie sonstige rechtschreibung. tippfehler können immer mal vorkommen, aber was du da fabriziert hast, ist ja shcon fast peinlich. jeder poplige browser bietet heute eine rechtschreibprüfung - nutz sie bitte, dann gewinnen deine statements vielleicht etwas seriosität und sehen nicht aus, als hätte sie ein motziger grundschüler auf dem heimweg von der förderstufe im bus mit dem handy geschrieben
Lehrer in Ruhestand oder warum so penibel? Wenn du jetzt über die Interpunktion oder die Gliederung gemeckert hättest. Ok das hätte ich verstanden da hier viele Textwülste tippen die man erst mal gedanklich trennen muss um sie überhaupt vernünftig verstehen zu können.
Hab meine Posts mal Editiert. Die meisten Fehler passieren mir in der Regel durch zu schnelles tippen und dann mangelnde Lust des Korrekturlesens.