-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Far Cry 3 im Test: Vaas geht ab?!
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zum Test: Far Cry 3 im Test: Vaas geht ab?!
GuyIncognito
Commander
Nicht ganz. Viele Skills werden erst freigeschaltet wenn man in der Story weiter ist oder Missionen gemacht hat. Das siehst du wenn du mit der Maus drübergehst und ein Tooltip erscheint "Du muss mehr Missionen abschließen um diese Fähigkeit freizuschalten".
DonSerious
Captain
wuulf schrieb:Also ich habs auch auf niedrig, weil ich quasi keinen unterschied bei irgendwas feststellen konnte. Dadurch schaft meine GTX570 bei ULTRA und 4xMSAA in etwa 40-50 FPS.
Ergänzung ()
Ja komisch, da läuft bei dir irgendetwas falsch.
Hast du mich bewusst falsch zitiert? Bei mir läufts mit FXAA und Downsampling mit 60-80 FPS...
Das Spiel ist wirklich gut, obwohl ich anfangs sehr enttäuscht war.
Nun bin ich bei der Mission 'Gefängniseinbruch' und habe dazu eine Frage.
Es steht nun da, dass ich entweder nach Sunset Cove reisen oder die Insel weiter erforschen kann.
Wie ist das jetzt zu verstehen?
Wenn ich die Mission starte, komme ich dann zu einer anderen Insel und ist die aktuelle Insel in Bezug auf Story abgeschlossen?
Auf der Karte gibt es nämlich noch beträchtlich viel Unerforschtes und würde das nur ungern missen.
Nun bin ich bei der Mission 'Gefängniseinbruch' und habe dazu eine Frage.
Es steht nun da, dass ich entweder nach Sunset Cove reisen oder die Insel weiter erforschen kann.
Wie ist das jetzt zu verstehen?
Wenn ich die Mission starte, komme ich dann zu einer anderen Insel und ist die aktuelle Insel in Bezug auf Story abgeschlossen?
Auf der Karte gibt es nämlich noch beträchtlich viel Unerforschtes und würde das nur ungern missen.
Häschen
Admiral
das bedeutet das du keine Mission machen muss, du kannst auch Stunden oder tage lang durch die Insel laufen und Nebenmissionen, Blödsinn etc. anfangen.
Wenn du zur eine Mission gehst verstehst du schnell wie es ab läuft, ich möchte nicht ins Detail gehen...
Wenn du zur eine Mission gehst verstehst du schnell wie es ab läuft, ich möchte nicht ins Detail gehen...
Zuletzt bearbeitet:
China
Fleet Admiral
Der Doppelklick wars... wasn Kack...
Aber ich finde das Handling so mancher Sachen eh zum schreien.
Man muss jedes mal genau was anvisieren, damit man Kisten öffnen kann, oder z.B. ins Auto steigen.
Das nervt mich teilweise echt übelst.
Vor allem, da es in eine Kunst ausartet, "mal eben" eine Kiste im Kampf zu plündern.
So macht das Spiel aber trotzdem Bock.
Diese anfliegende Gefühl der Langeweile und Leere des Spiels, verging recht fix.
Waren wohl nur bittere Erinnerungen an den zweiten Teil.
Aber ich finde das Handling so mancher Sachen eh zum schreien.
Man muss jedes mal genau was anvisieren, damit man Kisten öffnen kann, oder z.B. ins Auto steigen.
Vor allem, da es in eine Kunst ausartet, "mal eben" eine Kiste im Kampf zu plündern.
So macht das Spiel aber trotzdem Bock.
Diese anfliegende Gefühl der Langeweile und Leere des Spiels, verging recht fix.
Waren wohl nur bittere Erinnerungen an den zweiten Teil.
reiskocher83
Commander
Hi,
wie habt Ihr Euer Sichtfeld eingestellt? Auf höhster Stufe kommt mir das Bild so komisch vor, als würde ich falsch durchs Fernglas gucken.
Auf 100.1 (100 geht net) sieht es am normalsten aus.
Handelt sich um ein 24" Monitor.
gruß
jan
wie habt Ihr Euer Sichtfeld eingestellt? Auf höhster Stufe kommt mir das Bild so komisch vor, als würde ich falsch durchs Fernglas gucken.
Auf 100.1 (100 geht net) sieht es am normalsten aus.
Handelt sich um ein 24" Monitor.
gruß
jan
Sgt.Grummel
Lt. Commander
es kommt auf die Verhältnis an 16:9 müsste 105,3 seien, wenn ich es finde wo ichs gelesen habe dann editier ich...
Chief_Rocker
Lieutenant
LOL, SPON findets auch geil
http://www.spiegel.de/netzwelt/games/angespielt-far-cry-3-im-test-a-871376.html
China
Fleet Admiral
Huch? Die loben einen Gewalt verherrlichenden Egoshooter?
Aber das ist ja auch mittlerweile normal.
Und da sieht man den Unterschied zur Bild... sieht man den echt? Ne... gibt kein!
Die hacken auch wenn es passt auf den Spielen rum und bringen im Umkehrschluss dann Tests und loben die Killerspiele in die Höhe...
sollte mal wieder einer Amok laufen und die Medien, gehen ab, werde ich sie an ihre Tests mal erinnern...
Aber das ist ja auch mittlerweile normal.
Und da sieht man den Unterschied zur Bild... sieht man den echt? Ne... gibt kein!
Die hacken auch wenn es passt auf den Spielen rum und bringen im Umkehrschluss dann Tests und loben die Killerspiele in die Höhe...
sollte mal wieder einer Amok laufen und die Medien, gehen ab, werde ich sie an ihre Tests mal erinnern...
zombie
Captain
der spon bericht gefällt mir. dachte das man mit diesem vaas die ganze zeit bis zum ende zu tun hat aber es ist wohl nur ein Vorgeplänkel. naja ich werde es mir mal holen wenns bissel günstiger zu haben ist. scheint ja doch nen ganz spannendes game zu sein auch wenn ich altersbedingt diese gewaltexzess games nicht mehr für geistig so sinnvoll halte.
Sgt.Grummel
Lt. Commander
sollen sich jetzt alle mit wattebäuschen bewerfen? sowas gehört dazu, als ob spiele amokläufer machen...
der Weihnachtsmann wurde ja auch von coca cola erfunden
der Weihnachtsmann wurde ja auch von coca cola erfunden
Technikos
Commander
bei mir stürzt es immer noch nach ca. 10 min ab. habe es über steam gekauft. teiber ist aktuell (12.11 beta 11). kann auch die patches nicht installieren. es kommt immer die fehlermeldung : versionsnummer nicht gefunden. hat jemand dasselbe problem unter steam?
mfg
mfg
Chief_Rocker
Lieutenant
der spon bericht gefällt mir.
Jo, find ich auch gut.
Mal ein etwas anderer Bericht, nicht immer diese Tests die sich in den technischen Details verlieren oder auf Bugs und co rumreiten, sondern das ganze mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Auf jeden Fall lesenswert, auch wenn ein bischen gespoilert wird
Jaytie
Lt. Commander
Chief_Rocker schrieb:LOL, SPON findets auch geil
Auch wenn die Leser auf Spon nicht so begeistert sind und sich eben genau von der technischen Seite mehr wünschen (müssen sie halt hier lesen ) ... finde den Artikel gut geschrieben und spiegelt auch meine Gedankengänge während des Spielens wieder!
China schrieb:Aber ich finde das Handling so mancher Sachen eh zum schreien.
Oder man will die Leiche looten und nimmt stattdessen seine Waffe, die schlechter als die eigene ist. -.- ^^
Wenn ich es mir genau überlege, finde ich den Anfang auch bisschen unglaubwürdig. Das müssen doch die Piraten mitkriegen, wenn 5m entfernt 2 Leute vorbeischleichen. Oder man will in die Karte schauen, obwohl man sich noch nicht vom Lager entfernt hat. Man kann 200m weit entfernt im Wald immer noch in die Karte schauen. So hätte man es ggf. vermieden, dass denn Vaas hinter einem mit der Knarre steht. Oder die Leute, die man retten muss, haben die gleiche Kleidung an, obwohl doch Tage und Wochen vergehen. Spoiler: Siehe die Mission mit dem Gefängniseinbruch, wo sie alle später in einem Tempel (?) da sitzen, wo Vaas Feuer legt.
Zuletzt bearbeitet: