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Test Far Cry 3 im Test: Vaas geht ab?!

Einfach im Menü auf Skills gehen und den doppelklicken den du lernen willst. Das wars.
 
Nicht ganz. Viele Skills werden erst freigeschaltet wenn man in der Story weiter ist oder Missionen gemacht hat. Das siehst du wenn du mit der Maus drübergehst und ein Tooltip erscheint "Du muss mehr Missionen abschließen um diese Fähigkeit freizuschalten".
 
Ja ok, da ist dann aber (bei mir zumindest) ein kleines Schloss unten links am Skill :D
 
Welchen Skill muss man eigentlich freischalten, damit man mehr als die beiden Balken Lebensenergie zur Verfügung hat?
 
wuulf schrieb:
Also ich habs auch auf niedrig, weil ich quasi keinen unterschied bei irgendwas feststellen konnte. Dadurch schaft meine GTX570 bei ULTRA und 4xMSAA in etwa 40-50 FPS.
Ergänzung ()

Ja komisch, da läuft bei dir irgendetwas falsch.

Hast du mich bewusst falsch zitiert? Bei mir läufts mit FXAA und Downsampling mit 60-80 FPS...
 
Das Spiel ist genial! Einer der besten Shooter überhaupt!!

Kleine Fehler hier und da, die mich oder den Spielablauf aber überhaupt nicht stören.
 
Das Spiel ist wirklich gut, obwohl ich anfangs sehr enttäuscht war.

Nun bin ich bei der Mission 'Gefängniseinbruch' und habe dazu eine Frage.
Es steht nun da, dass ich entweder nach Sunset Cove reisen oder die Insel weiter erforschen kann.
Wie ist das jetzt zu verstehen?
Wenn ich die Mission starte, komme ich dann zu einer anderen Insel und ist die aktuelle Insel in Bezug auf Story abgeschlossen?
Auf der Karte gibt es nämlich noch beträchtlich viel Unerforschtes und würde das nur ungern missen.
 
das bedeutet das du keine Mission machen muss, du kannst auch Stunden oder tage lang durch die Insel laufen und Nebenmissionen, Blödsinn etc. anfangen.
Wenn du zur eine Mission gehst verstehst du schnell wie es ab läuft, ich möchte nicht ins Detail gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Doppelklick wars... wasn Kack...
Aber ich finde das Handling so mancher Sachen eh zum schreien.
Man muss jedes mal genau was anvisieren, damit man Kisten öffnen kann, oder z.B. ins Auto steigen.
Das nervt mich teilweise echt übelst.
Vor allem, da es in eine Kunst ausartet, "mal eben" eine Kiste im Kampf zu plündern.


So macht das Spiel aber trotzdem Bock.
Diese anfliegende Gefühl der Langeweile und Leere des Spiels, verging recht fix.
Waren wohl nur bittere Erinnerungen an den zweiten Teil. :D
 
Hi,

wie habt Ihr Euer Sichtfeld eingestellt? Auf höhster Stufe kommt mir das Bild so komisch vor, als würde ich falsch durchs Fernglas gucken.

Auf 100.1 (100 geht net) sieht es am normalsten aus.

Handelt sich um ein 24" Monitor.

gruß
jan :)
 
es kommt auf die Verhältnis an 16:9 müsste 105,3 seien, wenn ich es finde wo ichs gelesen habe dann editier ich...
 
Da wäre ich froh, kann den Post mit den Angaben nicht mehr finden. Ich habe gegoogelt und bin auf "85" gestossen für 1920x1080, aber iwie scheint mir das noch nicht richtig...
 
Huch? Die loben einen Gewalt verherrlichenden Egoshooter? :freak:
Aber das ist ja auch mittlerweile normal.
Und da sieht man den Unterschied zur Bild... sieht man den echt? Ne... gibt kein!
Die hacken auch wenn es passt auf den Spielen rum und bringen im Umkehrschluss dann Tests und loben die Killerspiele in die Höhe...
sollte mal wieder einer Amok laufen und die Medien, gehen ab, werde ich sie an ihre Tests mal erinnern... :evillol:
 
der spon bericht gefällt mir. dachte das man mit diesem vaas die ganze zeit bis zum ende zu tun hat aber es ist wohl nur ein Vorgeplänkel. naja ich werde es mir mal holen wenns bissel günstiger zu haben ist. scheint ja doch nen ganz spannendes game zu sein auch wenn ich altersbedingt diese gewaltexzess games nicht mehr für geistig so sinnvoll halte.
 
sollen sich jetzt alle mit wattebäuschen bewerfen? sowas gehört dazu, als ob spiele amokläufer machen...

der Weihnachtsmann wurde ja auch von coca cola erfunden :D
 
bei mir stürzt es immer noch nach ca. 10 min ab. habe es über steam gekauft. teiber ist aktuell (12.11 beta 11). kann auch die patches nicht installieren. es kommt immer die fehlermeldung : versionsnummer nicht gefunden. hat jemand dasselbe problem unter steam?

mfg
 
der spon bericht gefällt mir.

Jo, find ich auch gut.
Mal ein etwas anderer Bericht, nicht immer diese Tests die sich in den technischen Details verlieren oder auf Bugs und co rumreiten, sondern das ganze mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Auf jeden Fall lesenswert, auch wenn ein bischen gespoilert wird ;)
 
China schrieb:
Aber ich finde das Handling so mancher Sachen eh zum schreien.
Man muss jedes mal genau was anvisieren, damit man Kisten öffnen kann, oder z.B. ins Auto steigen.
Das nervt mich teilweise echt übelst.
Vor allem, da es in eine Kunst ausartet, "mal eben" eine Kiste im Kampf zu plündern.

Oder man will die Leiche looten und nimmt stattdessen seine Waffe, die schlechter als die eigene ist. -.- ^^

Wenn ich es mir genau überlege, finde ich den Anfang auch bisschen unglaubwürdig. Das müssen doch die Piraten mitkriegen, wenn 5m entfernt 2 Leute vorbeischleichen. Oder man will in die Karte schauen, obwohl man sich noch nicht vom Lager entfernt hat. Man kann 200m weit entfernt im Wald immer noch in die Karte schauen. So hätte man es ggf. vermieden, dass denn Vaas hinter einem mit der Knarre steht. Oder die Leute, die man retten muss, haben die gleiche Kleidung an, obwohl doch Tage und Wochen vergehen. Spoiler: Siehe die Mission mit dem Gefängniseinbruch, wo sie alle später in einem Tempel (?) da sitzen, wo Vaas Feuer legt.
 
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