Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ThorXCologne Danke für die Info. Dann bin ich zumidest nicht der einzige bei dem es nicht geht... Hoffentlich klappt es noch. Habe mir neulich erst Far Cry 4+5 geholt und 3 habe ich noch nicht.
Das hab ich auch, zudem sagt mit der Client, dass er zu irgendeinem Service nicht connecten kann.
Keine Ahnung ob das zusammen hängt, ich benutze Uplay nicht oft und jetzt weiß ich auch wieder warum.
Ja, heute morgen wollte ich mir auch schnell FarCry3 sichern. Ich hatte es zwar mal aus einem AMD-Bundle bekommen, aber das wurde mir wohl mal aus der Bibliothek gelöscht (ich hatte mir mal unabsichtlich zwei Accounts erstellt - auf beiden wars weg).😕
Ein entsprechend langes Gesicht hatte ich heute morgen als die Aktivierung nicht ging. Wollte dann einen CD-Key haben…
@Biedermeyer FarCry4 war doch auch nur ein FarCry3 mit anderem Setting. Da empfand ich FarCry5 erst als echten Nachfolger…
Aber FarCry3 war der Hammer. Das Grasfeld passend zu „Make it bun dem“ abfackeln… 😂
Sollte man gespielt haben, macht Teil 5 zu einem deutlich besseren Spiel. Es stellt ja auch die zweite Hälfte oder das letzte Drittel von FC 5 dar und verdreht die ein oder andere Sicht auf die Dinge, die im Grundspiel vorkamen. Hat mir sehr viel Spaß gemacht und ist nach Blood Dragon und Primal auf jeden Fall erfrischend.
Teil 3 Fand ich damals auch gut, nur leider läuft es auf moderner Hardware nicht immer problemlos. Es stürzt bei mir immer wieder ab und schließt sich einfach. und das mit im laufe der Jahre unterschiedlicher Hardware (3930k, R7 1700, 3700X, 3950X, GTX 1080, 2080, 3080). vermutlich mag das Siel nicht mehr als x Threads beim Prozessor. Wäre nicht das erste Game, was da Probleme macht.
Sollte man gespielt haben, macht Teil 5 zu einem deutlich besseren Spiel. Es stellt ja auch die zweite Hälfte oder das letzte Drittel von FC 5 dar und verdreht die ein oder andere Sicht auf die Dinge, die im Grundspiel vorkamen.
Danke für die Info.
Klar, werde ich es irgendwann mal auspacken, wenn ich endlich mal FC5 durch habe
Ich fange gerne mal´n Spiel an, verliere die Lust und kram es später wieder aus.
Da spielt man schonmal 6 Jahre an Fallout 4 🤣