Looniversity
Lt. Commander
Oh nein, ich wünsche gute Besserung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
macht es ohne den Mod denn auch Spass ?|SoulReaver| schrieb:1404 ist mit dem SMB MOD auf der IAAM Seite immer noch mein Liebling.
Das musst du entscheiden. Natürlich. Fakt ist der MOD ist genial und bietet mehr, als ANNO 1404 je bereit gestellt hat. Aus dem Grund endtäuscht es mich, dass man Anno 1404 abseits der 64bit und Grafik nicht mehr aufgepeppt hat.larska schrieb:macht es ohne den Mod denn auch Spass ?
Warte, 10k bei 2GB VRAM?Baddabumm schrieb:(...)
Läuft bis jetzt mit 10k und ca. 2200 Adligen überraschend gut mit meiner doch inzwischen
sehr veralteten Hardware: Athlon Phenom X4 945 (8 GB Ram) und Gforce 6600 ti (2 GB)
(...)
Verstehe , ergibt auch mehr Sinn.Baddabumm schrieb:@Schinken42
ups, ich meinte natürlich mit 10k 10.000 Einwohner. iirc habe ich 2x AA und natürlich habe ich eine Asus 6600ti. Ach ja, ich spiele in nativen 1920x1200. Downsampling probiere ich erst gar nicht.
FPS könnte ich aber mal testen.. (Sig korrigiert
Sichern (quasi kaufen, nur gratis) kannst du das Spiel auch auf der Website. Um es runterzuladen und zu spielen brauchst du aber den Launcher, ja.RAMSoße schrieb:Bin da total hinten dran. An die, die es schon geladen haben: heißt ubisoft account Store? Wenn ja, läuft das Spiel wahrscheinlich nicht ohne, oder?
Mir ist Ubisoft schon seit Jahren unsymphatisch und ich kaufe konsummiere keine Games mehr von denen. Aber Anno 1602 war mein erstes PC Spiel. Da könnt ich jetzt schwach werden...