PietVanOwl
Commander
Danke für den Hinweis. Anno 1404 habe ich zwar schon aber die History Edition noch nicht. Gleich mal 16 Uhr abgreifen wenn es freigeschalten ist. MFG Piet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich mich auch gefragt.Makso schrieb:Warum sind die Kundenfeindlich? Hab ich was verpasst
Der gute Mann hat damals halt vergessen, dass Multiplayerspiele selten mit nem Crack gehen.Demnach würde die Piraterierate bei handelsüblichen Computerspielen zwischen 93 und 95 Prozent liegen
Damien White schrieb:Mir fallen, neben den "üblichen" Problemen in der Branche (Sexuelle Übergriffe auf Frauen etc.) ein paar Punkte ein:
Meiner Meinung nach hat die Branche kein solches Problem, was nicht auch in anderen Branchen oder selbst im religiösen Umfeld zu finden ist. Daher würde ich das eher als grundsätzliches Problem bezeichnen.Makso schrieb:Danke, das reicht schon
Habe damit bis zu 150k Einwohnern hochgebaut (und wird beizeiten wohl auch fortgesetzt) und diese HE-Version ist deutlich performanter. Nicht nur ein bisschen, sondern die lief auch bei dieser Weltengröße noch besser wie die Ur-Version zu Spielbeginn.ReignInBlo0d schrieb:Gehe ich dann richtig in der Annahme, dass diese Version keine Probleme mehr bei großen Lategame-Siedlungen bekommt? Das Original schmierte ab einer gewissen Größe wieder und wieder ab, ohne dass man wirklich was dagegen tun konnte…
Makso schrieb:Warum sind die Kundenfeindlich? Hab ich was verpasst
Ist die Frage ernst gemeintTermy schrieb:Ubisoft-Quatsch installieren um es zu sichern
War sie, ja - die Meldung auf der Webseite lautete was in Richtung "Spiel ist aktiv auf deinem Account" - was aber scheinbar ja nicht der Fall war. Das Verhalten wundert mich bei Ubi aber nicht im geringsten|SoulReaver| schrieb:Ist die Frage ernst gemeint
Weil du dein Profiel nicht extern abgespeichert hast ;=) Musste man nach dem Neuinstall beim richtigen Pfad wieder einfügen.Boimler schrieb:Mit der Ur-Version hatte ich das kuriose Problem, bei jeder Neuinstallation einen neuen Spieler anlegen zu müssen
Wenn dich das schon abschreckt, wird es in Zukunft wohl noch dünner mit Geschenken werden.Bible Black schrieb:Ubisoft hm... ach Moment, da müsste ich ja wieder einen Launcher installieren, nee nee lass ma'.