Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGratisspiel: Ubisoft verschenkt Watch Dogs 2 an Zuschauer
Also ich kann nicht verstehen wie sich manche Leute aufregen nur, weil sie bis jetzt noch kein Watch Dogs 2 bekommen haben. Es gibt auf der Welt so viele andere kritische Probleme
Der Mensch war ist und bleibt Jäger und Sammler und als solcher regt er sich natürlich auf wenn gratis nicht bei ihm an kommt. Und somit alles gesagt ;=)
Der Mensch war ist und bleibt Jäger und Sammler und als solcher regt er sich natürlich auf wenn gratis nicht bei ihm an kommt. Und somit alles gesagt ;=)
Ablauf , Spiel wird Automatisch hinzugefügt , und man bekommt eine Email vom Ubisoft Club !
Kurze info , die DLCs , sind nicht mit dabei !!
Wer mal , ein bischen rum Experementieren möchte mit WD1
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
JUHU, ich habe es auch ENDLICH ERHALTEN!!! Zuerst kam ne Mail, und dann habe ich mich nochmal bei UPlay Ab und wieder Angemeldet, und dann war es in meiner Spiele-Bibliothek.
Was lange währt wird endlich gut. Also, an alle Ungeduldigen da draußen, es dauert, aber ihr werdet es erhalten.
kann aber auch sein , das du die Mail mittlerweile auch bekommen hast , ich vermute , das ich nach dem ich Uplay gestartet habe erst die Mail bekommen habe , weil aufm Handy war vorher auch noch keine Mail da !
Ja dann sehen wir das mal so.... Wenn es ein Geschenk ist wie du sagst und nicht gratis xy könnte Uplay her gehen und dir das Geschenk rechtlich wieder nehmen und du hast dann nichts. Rechtlich gesehen kann man ein Geschenk wieder einfordern. Aber wir sind jetzt ja keine Paragrafenreiter. Ob es jetzt ein Geschenk ist oder Gratis ist lassen wir mal gut sein. Uplay stellt es für LAU zu Verfügung wenn es denn so ist. Abseits davon gehört und nicht ein Spiel das wir gekauft haben.
Ich habe bis dato immer noch nichts. Nachts schlafen kann ich aber trotzdem...
Bei mir ist Watchdogs 2 jetzt auch in der Uplay Bibliothek, ohne Email oder sonstige Benachrichtigung. Außerdem habe ich auch Child of Light drin, aber keine Ahnung ob ich das vorher schon irgendwo her hatte.
So und jetzt die große Frage: Gibt es irgendwie einen Fix damit man diese harten Framedrops bei Autofahrten in der Stadt los wird? Ich denke mal, dass mein System mit einem Ryzen 2600 @ 3.8 GHz, 16GB 3200MHz RAM und einer Vega 56 mit gütigem UV das Spiel in Full-HD solide abspielen sollte. Ist natürlich auf einer SSD (Sandisk Ultra 3D) installiert. Oder hat sich Ubisoft wieder einmal von Nvidia schmieren lassen? Jegliche Grafikeinstellungen zu ändern bringt nix außer die avg FPS zu erhöhen. Drops bestehen weiterhin.