Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGratisspiel: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed II
Ist es normal, dass auch nach dem Erwerb des Spiels der Button "Sichere es dir kostenlos" nicht verschwindet und man ihn immer wieder betätigen kann, sodass immer wieder die Meldung erscheint:
?
Unter "Meine Bestellungen" finde ich das Spiel nicht und eine Bestätigungsemail habe ich auch nicht bekommen.
Habe ich das Spiel denn nun? Da ich es noch nicht spielen möchte, will ich den Uplay Client noch nicht herunterladen.
Ist der 17.4. denn schon vorbei? Unter kostenlose Spiele finde ich es nicht, stattdessen zum regulären Preis von 9,99€. Da ist man einmal nicht zu Hause ...
Das hat aber weder etwas mit dem Spiel an sich noch mit der RX 5700 zu tun.
Vermutlich könnte das ein Grafik-Treiber Problem sein oder das Overlay vom Origin Client ist aktiv.
Oder generell mit falschen Einstellungen in Windows oder einem falschen/fehlenden Grafiktreiber.
Vielleicht hast Du auch einfach nur vergessen DirectX9c in Windows 10 nachzuinstallieren.
Ist der 17.4. denn schon vorbei? Unter kostenlose Spiele finde ich es nicht, stattdessen zum regulären Preis von 9,99€. Da ist man einmal nicht zu Hause ...
@aRkedos Im Prinzip muss man ab Unity nicht mehr zwangsläufig die vorherigen Teile kennen.
Ab Origins ist es ja quasi ein komplett anderes Spiel und ohne Vorwissen spielbar.
Ich finde, dass alle ACs ohne Vorkenntnisse der Vorgänger gespielt werden können.
Einzig die "Vorläufer-Geschichte" (Animus) wäre interessant von der Reihenfolge her.
HansvonderWurst schrieb:
Unter der verlinkten Adresse bekomm ich einen 404 error ...