|SoulReaver|
Fleet Admiral
Rhoxx schrieb:Divison zu sichern, geht aus Österreich scheinbar nicht ohne Proxy. Mit deutscher IP, geht es dann.
Geht ganz normal,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rhoxx schrieb:Divison zu sichern, geht aus Österreich scheinbar nicht ohne Proxy. Mit deutscher IP, geht es dann.
Hmm, bei mir stand irgendwas von nicht berechtigt, was ich mit einem Proxy umgehen konnte...|SoulReaver| schrieb:Geht ganz normal,
Bei mir gings ohne Probleme mit A1 + FirefoxRhoxx schrieb:Divison zu sichern, geht aus Österreich scheinbar nicht ohne Proxy. Mit deutscher IP, geht es dann.
Rhoxx schrieb:... bei mir stand irgendwas von nicht berechtigt, was ich mit einem Proxy umgehen konnte...
troemich schrieb:Anhang anzeigen 962163
... Link hier klicke bekomme ich diese Meldung. Ich habe dann von einer US Website den Link geklickt und dort gings einwandfrei. Kann schon sein das der Link hier nur für Germans only ist. Vielleicht mag der Link auch einfach keine Österreicher.
Grundkurs schrieb:Hab The Division mal angezockt. Hammer Atmosphäre und Setting. Leider ist das Spiel selbst eher mittelmäßig. Direkt eine der ersten Sidequests (Mission "kill michelle mason") war unschaffbar, auch nach ca. 15 Versuchen kein bisschen Land gegen Stufe 3 Gegner gesehen (selbst war ich Stufe 4) Wo war mein Fehler? Ich hatte noch meine Waffen vom direkten Spielbeginn benutzt ohne sie zwischenzeitlich upzugraden. Sprich eigentlich geht es gar nicht ums Können, sondern man muss nur looten, Zeug verkaufen, Kram aufrüsten und darf dann erst die Gegner ummähen. Nix für mich.
Grundkurs schrieb:Direkt eine der ersten Sidequests (Mission "kill michelle mason") war unschaffbar, auch nach ca. 15 Versuchen kein bisschen Land gegen Stufe 3 Gegner gesehen (selbst war ich Stufe 4) Wo war mein Fehler? mich.