-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Gratisspiel: Ubisoft verschenkt Watch Dogs 2 an Zuschauer
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur Notiz: Gratisspiel: Ubisoft verschenkt Watch Dogs 2 an Zuschauer
Scrush schrieb:game immer noch nicht erhalten trotz anmeldung an diesem link....
Registration confirmed
Thank you for tuning in to Ubisoft Forward!
After registering you will soon receive your free PC copy of Watch Dogs 2 in your Uplay PC library. The other in-game rewards will soon await you directly in the related games.
Void where prohibited by law or regulation. Participants must be 18 or older at the time of entry. Ubisoft may offer alternative giveaways, when necessary
Diesen Text hatte ich auch. Im Deutschen stand da "Nachdem die Registrierung abgeschlossen wurde", heißt das, man muss die Registrierung noch irgendwo abschließen? Habe bisher keine Email o.ä. bekommen. Und in der UPlay Bibliothek ist das Spiel auch noch nicht. Vielleicht dauerts ja einfach nur...
|SoulReaver|
Fleet Admiral
andi_sco schrieb:@AbstaubBaer Übermorgen? Also bis zum 16.?
Ubisoft sagt nein
Nun ja bei mir zu hause nennt man das einen fertigen Saustall..... Sie werden es ja dann mal verschenken "normal" und dann kann man Teil 1 und 2 spielen. Ich hab Zeit ;=)
Riseofdead
Lt. Commander
Autsch xD Auf Twitter stand 15. Juli 11:59 p.m PDT.
Im offiziellen Ubisoft GSA (Germany Switzerland Austria) Discord hat auch ein Mitarbeiter auf 16. Juli korregiert. Das ist wohl ein Epischer Fail von Ubisoft gerade xD
Im offiziellen Ubisoft GSA (Germany Switzerland Austria) Discord hat auch ein Mitarbeiter auf 16. Juli korregiert. Das ist wohl ein Epischer Fail von Ubisoft gerade xD
der Unzensierte
Vice Admiral
Wieder mal komplett Ubifail. Ich habe einen account, habe mich gerade angemeldet. Aber auf den landing page kann mich nicht anmelden. Sowie ich den ersten Buchstaben der e-mail-Adresse eingebe - invalid e-mail-adress. Ich könnte mich schlapp lachen über so viel Unvermögen.
DankeDirk aus F. schrieb:Wem es gefällt, dem wünsche ich allerdings viel Spaß damit!
Spiele WD 1 seit ca einer Woche, war ja vor Monaten schon gratis beim Ubisoft Jubiläum. Mir gefällt's, die Story ist ubitypisch mit wenig Überraschungen gespickt, aiden ist total Stereotyp Überheld aber das Gameplay und die verschiedenen Herausforderungen in einem gut (nicht perfekt realistischen) gescripteten teil Chicagos finde ich Klasse.
WD2 war einen tag nach der Anmeldung auf der landing page in meinem Account.
Riseofdead
Lt. Commander
F
Fuchiii
Gast
Wenns nur was bringen würde... Zumindest bei mir ist nach wie vor nix zu sehen xDRiseofdead schrieb:so, geht wieder zum anmelden
Riseofdead
Lt. Commander
Hardwarious
Commander
Meinen die mit einer Registrierung vielleicht eine Neuanmeldung? Und Anmeldungen von bestehenden Accounts funktionieren nicht? Ich habe nämlich auch noch nichts bekommen.
BoardBricker
Lt. Commander
Entspannt euch doch mal alle ein bisschen.
Diese Erwartungshaltung, unbedingt etwas umsonst bekommen zu müssen, dafür dass man ein paar Klicks gemacht hat, ist echt übertrieben. Wer das Spiel wirklich so unbedingt haben muss, kann es ja auch einfach kaufen.
Ja, es ist ärgerlich, wenn man pünktlich den Stream einschaltet, obwohl man vielleicht gerade was Besseres zu tun hat. Und wenn dann das Einloggen nicht klappt, ärgert man sich doppelt. Und auch das Nachspiel ist wirklich nicht glücklich und zeigt, dass die Menschen, die für Ubisoft arbeiten, anscheinend eine gravierende Fehleinschätzung getroffen haben. Soll vorkommen.
Aber man kann es dann auch einfach bei den paar Klicks, die letztendlich unter'm Strich nötig sind, belassen und schauen, was passiert. Ich für meinen Teil kann mich jedenfalls auch anders beschäftigen, als den ganzen Tag lang uplay zu refreshen und über Ubi abzulästern.
Diese Erwartungshaltung, unbedingt etwas umsonst bekommen zu müssen, dafür dass man ein paar Klicks gemacht hat, ist echt übertrieben. Wer das Spiel wirklich so unbedingt haben muss, kann es ja auch einfach kaufen.
Ja, es ist ärgerlich, wenn man pünktlich den Stream einschaltet, obwohl man vielleicht gerade was Besseres zu tun hat. Und wenn dann das Einloggen nicht klappt, ärgert man sich doppelt. Und auch das Nachspiel ist wirklich nicht glücklich und zeigt, dass die Menschen, die für Ubisoft arbeiten, anscheinend eine gravierende Fehleinschätzung getroffen haben. Soll vorkommen.
Aber man kann es dann auch einfach bei den paar Klicks, die letztendlich unter'm Strich nötig sind, belassen und schauen, was passiert. Ich für meinen Teil kann mich jedenfalls auch anders beschäftigen, als den ganzen Tag lang uplay zu refreshen und über Ubi abzulästern.
ameisenbaer
Lieutenant
BoardBricker schrieb:Diese Erwartungshaltung, unbedingt etwas umsonst bekommen zu müssen, dafür dass man ein paar Klicks gemacht hat, ist echt übertrieben.
Ich habe Sonntag die Ubi-Werbeshow mehr als eine halbe Stunde geschaut und somit eine Leistung erbracht...
@ameisenbaer
Wer hat dich dazu gezwungen?
Aber mal im Ernst, dass was @BoardBricker schreibt stimmt schon, es geht letztendlich um ein einziges gratis Spiel, welches viele vmtl. Eh nie spielen werden, am Ende vielleicht sogar schon in der Luft zerrissen haben ob der grausamen Dialoge.
Ich hatte mich bereits am Sonntag Abend damit abgefunden, dass ich es dann eben nicht gratis bekomme, bis die Meldung kam. Wäre ja auch kein Beinbruch gewesen und das, obwohl ich es mit 100%iger Sicherheit durchspielen werde.
Wer hat dich dazu gezwungen?
Aber mal im Ernst, dass was @BoardBricker schreibt stimmt schon, es geht letztendlich um ein einziges gratis Spiel, welches viele vmtl. Eh nie spielen werden, am Ende vielleicht sogar schon in der Luft zerrissen haben ob der grausamen Dialoge.
Ich hatte mich bereits am Sonntag Abend damit abgefunden, dass ich es dann eben nicht gratis bekomme, bis die Meldung kam. Wäre ja auch kein Beinbruch gewesen und das, obwohl ich es mit 100%iger Sicherheit durchspielen werde.
Zuletzt bearbeitet:
mace1978
Lt. Commander
Muss man uplay neu starten, oder die Bib neu laden, oder geschieht es automatisch?Lord B. schrieb:WD2 war einen tag nach der Anmeldung auf der landing page in meinem Account.
F
Fuchiii
Gast
Naja... ganz so ist es ja nicht gelaufen.
Es hieß "kommt her und seht euch den Stream an, dafür bekommt Ihr WD2 und andere Prämien!"
Hat man gemacht - nix hat funktioniert - mehrmals probiert..gut geh tnicht iwann nach 20 MInuten hab ich den Stream dann verlasse.
Dann kommt aber "Mist, das ging nicht - aber Ihr bekommt das - folgt einfach diesem Link!"
Macht man. Und Überraschung... es geht nicht....
Dann kommt "jetzt geht es" - hat funktioniert..man bekommt halt nix, oder was andres...
Also jedesmal die Leute dazu bringen wieder auf die Webseite zu gehen und nochmal anmelden - um dann zu merken -gleicher Shit wie bisher.
Wenn es jmd hier nicht gut sein lässt, dann ja wohl Ubisoft.
Es hieß "kommt her und seht euch den Stream an, dafür bekommt Ihr WD2 und andere Prämien!"
Hat man gemacht - nix hat funktioniert - mehrmals probiert..gut geh tnicht iwann nach 20 MInuten hab ich den Stream dann verlasse.
Dann kommt aber "Mist, das ging nicht - aber Ihr bekommt das - folgt einfach diesem Link!"
Macht man. Und Überraschung... es geht nicht....
Dann kommt "jetzt geht es" - hat funktioniert..man bekommt halt nix, oder was andres...
Also jedesmal die Leute dazu bringen wieder auf die Webseite zu gehen und nochmal anmelden - um dann zu merken -gleicher Shit wie bisher.
Wenn es jmd hier nicht gut sein lässt, dann ja wohl Ubisoft.
GhostRiderDE
Ensign
Ich hab es gestern abend gemacht auf der Webseite. Registrierung ging einwandfrei. Aber im Uplay Account ist kein Watch Dog 2 bis jetzt drin.
nille02 schrieb:Ich habe Child of Light bei mir im Account :/ Geburtsdatum ist hinterlegt und ich bin mir ziemlich sicher das ich nicht unter 18 bin.
Bei mir genauso, allerdings weiß ich nicht, ob Child of Light jetzt erst hinzugefügt wurde oder ob ich das bereits aus einer früheren Aktion kostenlos bekommen habe.🤷♂️