MaLow17
Lt. Commander
Tun sie doch. Wer nicht warten kann oder der Aktion nicht vertraut: https://www.mediamarkt.de/de/product/_watch-dogs-2-action-pc-2521498.html. Kostet jetzt auch nicht die Welt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thor-75 schrieb:Warum schreiben sie es nicht jedem Account gut. Könnte so einfach sein
5 Minuten nach dem Stream? Ich konnte mich 5 Minuten vorher schon nicht anmelden. Und das obwohl ich eine halbe Stunde vorher auf der Seite angemeldet war. ^^ChrisM schrieb:Haben sie also doch gemerkt, dass nach nicht mal 5min. nach Start des Streams ein einloggen bei Uplay über die Seite nicht möglich war? Gut, mal sehen, wie lange Ubisoft für die Keys zu Uplay braucht.
Kein "Eventplaner", der die eigenen Games kennt wäre so naiv 🤣WilliTheSmith schrieb:Solche technischen Pannen können immer mal passieren. Wahrscheinlich haben sie schlicht nicht mit so einem großen Ansturm gerechnet.
Da erinnerst du mich doch gerade dran, dass ich das schon habe und endlich mal spielen sollteFlomek schrieb:Child of Light hätte ich viel lieber als WD2
wenn alle die es sowieso nicht spielen wollen es sich nicht geholt hätten, wären die Server vllt nicht überlastet gewesen xDMiniM3 schrieb:"toll kostenlos, den will ich auch, wenn ich es nie spielen werde"
Laut der Bestätigung bekommen Teilnehmer über 18 Jahre Watch Dogs 2, und Teilnehmer unter 18 Jahre Child of Light (das so heißt). Möglicherweise hast du zwei Persönlichkeiten, von denen die eine noch minderjährig ist.Johannes2002 schrieb:Watch dogs 2 und child of light oder wie das heißt.