Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGratisspiel: Ubisoft verschenkt Watch Dogs 2 an Zuschauer
Irgendwie ist das schon etwas merkwürdig, dass einige, die sich erst heute registriert haben, bereits das Spiel erhalten haben und viele, die sich bereits gestern registriert haben, noch nicht. Nungut, warten und Tee trinken
Ja , und ich werde das kurz vor ablauf , auch noch ein 3. Mal machen , weil wer weiss was die Systeme da erfassen . da steht zwar immer war erfolgreich , aber die können da viel schreiben und machen. z.b. das es bis zu einer Woche dauern kann etc !!!!
Käm zumindestens mal ne Mail , dann wüsste man ja aha , der vorgang läuft !!
Ablauf ist am 16 Juli 8:59 für die Regestrierung !!!
Kurzes Fazit dazu : Mega Fail anders kann man das nicht sagen , alleine wie kompleziert das schon angefangen hat. , da muss man echt sagen , da hat das Epic mit GTA5 besser gelöst , war zwar auch mit ark und Krach , aber am ende hat auch wirklich jeder GTA5 erhalten , für Watch Dogs 2 sehe ich schon vorraus , das einige evlt. leer ausgehen werden , oder das Kiddie Game Child of Light nur erhalten was ab 6. Jahren ist
Die Emailadresse funktioniert jedenfalls - in der Zeit, in der die Bestätigung hätte ankommen können, sind schon mindestens 3 Werbemails von Ubi angekommen
Artikel-Update: Während des Streams war der Login bei Uplay aufgrund technischer Probleme nicht immer möglich. Das Spiel kann deshalb noch bis übermorgen um 8:00 Uhr kostenlos über eine Landingpage bezogen werden.
an alle , die es haben , wie ganau läuft der Vorgang denn ab , bekommt man eine Mail mit dem Key , oder wird es einfach so in der Bibiothek freigeschaltet . ?
Es soll einfach der Bibliothek hinzugefügt werden.
Bei mir kam bisher auch noch nix an. Ein bisschen zweifle ich ja schon daran, dass Ubisoft es schafft, auch über die Landingpage allen das Spiel zukommen zu lassen.
Bis jetzt hab ich noch nichts bekommen. Und mein Account ist sogar über Twitch mit uplay verbunden und ich hab hab Sonntag "live" den Stream geschaut. Auch habe ich diese tolle Landingspage x-mal benutzt seit gestern.
Nix. Niente...
Anno 1800 wird erstmal das letzte Spiel sein, was ich bei Ubi gekauft habe...
Auch hier noch nichts, seit dem Event schau ich immer mal wieder rein und aktiviere die Landigpage neu, aber da passiert nix im Account.
Gerade eben nochmal über die Ubisoft-FAQ gemacht...nicht dass mich WatchDogs2 so interessieren würde, aber irgendwie muss ich das jetzt wissen, also wie groß der Supergau wird
Ich habe es Live laufen lassen, Login war nicht möglich, heute Morgen habe ich dann auf der Website noch mal das Spiel geclaimt aber auch jetzt ist noch nichts da.
Alles im allen wohl keine gute PR, besonders da sich die Leute eher damit beschäftigt haben sich einzuloggen, oder es zumindest versucht, anstelle sich den Stream wirklich anzuschauen.
Das Spiel ist bis morgen 11:59 p.m PDT verfügbar. Das wäre bei uns 8 Uhr am 16. Juli (also bis übermorgen und nicht schon morgen wie im Artikelupdate erwähnt)