• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Ubisoft verschenkt Watch Dogs 2 an Zuschauer

Hab nur die Mail bekommen, in meiner Softwarebibliothek ist es noch nicht aufgetaucht.

maikrosoft schrieb:
Hab grad ne Mail bekommen:

Die sind echt zum Schei**en zu blöd bei Ubischrott.
Wo seh ich das denn mit der Verkündung der erhaltenen Sachen? Bedeutet das einfach das ich nichts bekommen habe obwohl ich fast durchgehend versucht habe reinzukommen?

maikrosoft schrieb:

Ist zwar ärgerlich,dass es so gelaufen ist - auch das es immer wieder bei solchen Aktion von verschiedenen Anbietern zu solchen Problemen führt.
Aber wenigstens sollen ja alle nachträglich Watch Dogs 2 bekommen.

Bei der letzten Warner Aktion hat der PSN die Aktion torpediert, indem das Free Game Injustice: Gods Among Us einfach nur für PS Plus Kunden erwerbar war.

Und ich hab bis heute vom PSN keine vernüftige Antwort dazu bekommen - warum man das so gemacht hat.
Ganz zu schweigen,dass man innerhalb der Aktionstage das korrigiert hat.

Während der Aktion hat der PSN mir erklärt,dass Warner der Hersteller ist und der PSN der Plattformanbieter.
Was für mich aber überhaupt keine Erklärung ist.
Warum schmückt sich der Plattformanbieter PSN,während der Hersteller Warner das Spiel als Gratis bewirbt, mit fremden Federn.
Es war nämlich nicht teil der PS Plus Juni Monats und wurde dementsprechend auch nicht dort plaziert.

Als die Aktion rum war, hieß es Sie können das Spiel für schlappe 59,99 Euro kaufen,während Amazon für die Disc Version nur 18 Euro wollte.
Und ich solle Beweisfotos senden,dass ich es nicht kaufen kann.

Ja ne ist klar, unmittelbar nach der Free Aktion war es ja uach wieder kaufbar.
Dann hieß es: "Es tut uns leid,dass Sie die Aktion verpasst haben, wir können da leider nichts daran ändern".

So sieht der Kundenumgang beim PSN aus und ich könnte noch ganz andere Geschichten erzählen.
Sony hat z.B. von mir schonmal verlangt,dass ich Plus kündigen soll,dass Sie mir die Rechte an zwei gekauften Spiele wieder herstellen können (Bearbeitungszeit schlappe 1,5 Jahre).Und der Clou:Sie können mir bis heute nicht garantieren,dass mir die Rechte wieder enzogen werden,falls ich wieder Plus Kunden werden sollte.
Etc...das läßt sich bei über 30 Reklamationen beliebig erweitern

Also sei froh,dass Ubisoft,die Aktion verlängert, so dass jeder noch zu Watch Dogs 2 kommen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Aber zumindest hat man im Gegensatz zum PSN offiziel Stellung dazu genommen und verspricht öffentlich nachzuliefern.Von Sony hab ich nur wischi waschi Antworten bekommen und weiß bis heute nicht,ob das so geplant war oder man den Fehletr einfach nicht zugeben wollte.
Bei der letzten Antwort hat man sogar so getan,als hätte ich die Aktion verpasst und man natürlich dann nichts machen könne.

wie man sieht bekommt es bisher noch niemand

ich war gestern, hier im Forum der Einzige bei dem es geklappt hat.
Und ich glaub nicht,dass das hier die Ausnahme war.
Jetzt rechne dass mal hoch wieviel Anfragen auf die jetzt zukommen.
Ist doch logisch,dass die das ganze jetzt abarbeiten müssen.

Bei mir veging z.B. auch einige Zeit von "das Spiel wurde zugeführt" bis ich es tatsächlich in der Bibliothek einsehen konnte.

@maikrosoft
Ich hab noch nicht mal eine Mail bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alpha.Male, Aliosy und Fuchiii
@hardstylerrw
Das ist schon krass was Sony da bei dir abgezogen hat.
Ich hatte früher ne PS3 - da inzwischen dafür gezahlt werden darf, dass man überhaupt Online gehen kann, ist Playstation bei mir sowieso gestorben^^

Ich hab kein Problem Geld für Spiele hinzulegen, darf auch 50-60€ bei Release kosten. Aber bei monatlicher Zahlung um mich einloggen zu dürfen bin ich ebenfalls raus.

• Gefällt mir
Reaktionen: MarcelGX und hardstylerrw
maikrosoft schrieb:

Entweder ist bei Dir was schiefgegangen, oder Du bist nicht als über 18 Jähriger registriert

Ich zitiere mal
oder eine kostenlose PC-Kopie von Child of Light (wenn du unter 18 Jahre alt bist). Die anderen In-Game-Belohnungen werden bald direkt in den entsprechenden Spielen auf dich warten.

Child of Light ist also der Fallback für unter 18 Jährige

Toll, ich habe jetzt Child of Light belommen, als über 18 jähriger.
Totaler beschiss.

• Gefällt mir
Reaktionen: Julez810 und DerKonfigurator
Du bist nur der erste - das steht uns allen bevor.

Bei mir genau dasselbe habe auch nur Child of Light bekommen obwohl mein Konto ü18 ist....

• Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii, Mario2002 und DerKonfigurator
Screenshot_20200713-195208.jpg

Klasse Ubischrott, einfach Klasse... :freak::freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: Julez810
Wie bitte kommt Ubisoft auf unter 18? Langsam glaube ich die wollen einfach nur die Aufmerksamkeit
1594663211398.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Alpha.Male, Julez810 und DerKonfigurator
Habe auch direkt erstmal mein Alter im Account kontrolliert...

Wenn man die Support-Seite von Ubisoft besucht, findet sich oben ein Hinweis.
https://support.ubisoft.com/de-DE/News/000056691/Watch-Dogs---Giveaway-E-Mail-DE-DE

Ubisoft-Support schrieb:
Wenn ihr euch für Watch Dogs 2 auf der Ubisoft Forward registriert habt und aus Deutschland seid, habt ihr vielleicht eine E-Mail erhalten, die besagt, dass ihr Child of Light anstatt Watch Dogs 2 erhaltet.

Dies gilt nur für Spieler, die unter 18 Jahre alt sind. Jeder über 18 Jahren bekommt dennoch Watch Dogs 2.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Watch Dogs 2 wird es also noch für lau geben, alles andere würde das Desaster nur multiplizieren.
Nur Geduld.

Child of Light >>> Watch Dogs 2

Seien wir ehrlich, Watch Dogs 2 ist nicht wirklich in den top 10 der Open World Action Spiele und mehr Mittelmaß, selbst für Ubisoft.

Es ist vollbracht, ich werde das Spiel vermutlich nie anrühren, aber immerhin hat Ubisoft das Problem behoben. Es ist einfach in meiner Library aufgetaucht :^)
1594664538206.png

• Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator
Zurück
Oben