maikrosoft
Commander
Hab nur die Mail bekommen, in meiner Softwarebibliothek ist es noch nicht aufgetaucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo seh ich das denn mit der Verkündung der erhaltenen Sachen? Bedeutet das einfach das ich nichts bekommen habe obwohl ich fast durchgehend versucht habe reinzukommen?maikrosoft schrieb:Hab grad ne Mail bekommen:
Die sind echt zum Schei**en zu blöd bei Ubischrott.
Ist zwar ärgerlich,dass es so gelaufen ist - auch das es immer wieder bei solchen Aktion von verschiedenen Anbietern zu solchen Problemen führt.maikrosoft schrieb:Hab grad ne Mail bekommen:
Bleibt noch abzuwarten - wie man sieht bekommt es bisher noch niemand^^hardstylerrw schrieb:so dass jeder noch zu Watch Dogs 2 kommen kann.
wie man sieht bekommt es bisher noch niemand
Ebenso!Mittelspecht schrieb:@maikrosoft
Ich hab noch nicht mal eine Mail bekommen.
Entweder ist bei Dir was schiefgegangen, oder Du bist nicht als über 18 Jähriger registriertmaikrosoft schrieb:Hab grad ne Mail bekommen:
oder eine kostenlose PC-Kopie von Child of Light (wenn du unter 18 Jahre alt bist). Die anderen In-Game-Belohnungen werden bald direkt in den entsprechenden Spielen auf dich warten.
Ubisoft-Support schrieb:Wenn ihr euch für Watch Dogs 2 auf der Ubisoft Forward registriert habt und aus Deutschland seid, habt ihr vielleicht eine E-Mail erhalten, die besagt, dass ihr Child of Light anstatt Watch Dogs 2 erhaltet.
Dies gilt nur für Spieler, die unter 18 Jahre alt sind. Jeder über 18 Jahren bekommt dennoch Watch Dogs 2.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.