• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Ubisoft verschenkt Watch Dogs 2 an Zuschauer

Hab jetzt eine Stunde lang vergeblich versucht mich anzumelden und gebe auf.

Wird ja nicht umsonst Ubischrott genannt der Laden.

Nicht so schlimm, game gibts ja trotzdem wies aussieht.

Der FC6 Trailer hat schon Laune gemacht aber das Game ansich wird bestimmt wieder langweilig. :/

Ubisoft hat mittlerweile auf Twitter bestätigt dass die Gratis-Items für alle nachgereicht werden.

Man darf davon ausgehen dass das von vornherein so eingeplant war, um erstmal möglichst viele Leute auf den Stream zu kriegen.

Scrush schrieb:
ich bhab schon 3000 mal auf einloggen gedrückt über 10 browser. nada, nix, niente,
Genau deswegen werden die Server überlastet. In 10, 20 oder 30 Minuten erneut zu versuchen wär die bessere Lösung!

• Gefällt mir
Reaktionen: nazfalas
kampion schrieb:
Genau deswegen werden die Server überlastet. In 10, 20 oder 30 Minuten erneut zu versuchen wär die bessere Lösung!
man hatte nur 45 minuten zeit :)

ac valhalla sieht grausam aus.

optisch nicht besser. ist einfach odyssey mit anderem skin.

• Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator, Blackspeed, Mario2002 und 2 andere
kampion schrieb:
So sieht es vielleicht in der Theorie aus.
In der Praxis waren nur 45 Minuten Zeit und ob man in den letzten Minuten mehr Glück hat, wage ich stark zu bezweifeln.Vor allem wenn man es immer nur einmal probiert.
Da dürfte man in der Summe mehr Glück haben,wenn man durch mehrere Versuche irgendwie glücklich dazwischen rutscht.So ist zumindest meine Erfahrung

AbstaubBaer schrieb:
Wer am 12. Juli Ubisofts Online-Präsentation „Forward“ beiwohnt, erhält das Open-World-Actionspiel Watch Dogs 2 kostenlos. Im Rahmen der Show wird der Publisher weitere Infos zu kommenden Spielen vorstellen, darunter Assassin’s Creed Valhalla, Watch Dogs: Legion sowie Hyper Scape und neue Titel ankündigen.

Zur Notiz: Gratisspiel: Ubisoft verschenkt Watch Dogs 2 an Zuschauer

auf account.ubisoft.com/de-DE kann ich mich anmelden, aber auf der Seite mit der Präsentation geht es schief.

evtl. kann man mal er-klären, wie man sich anmelden soll, wenn das Login nicht klappt, obwohl man die richtigen Logindaten in der Website eingibt? Wie kommt man dann an den Free DL?

habe kein twitch

ReignInBlo0d schrieb:
Ubisoft hat mittlerweile auf Twitter bestätigt dass die Gratis-Items für alle nachgereicht werden.
Man darf davon ausgehen dass das von vornherein so eingeplant war, um erstmal möglichst viele....
Eingeplant oder nicht, es kann ja auch nicht sein das man seine Games zum teil nichtmal mehr spielen kann, TC2 wollte ich eben mal die Weekly machen, aber nichts is da man nicht weiter als bis zum startbildschirm kommt. Onlinepflicht ist und bleibt die reinste Pest.

• Gefällt mir
Reaktionen: hardstylerrw und ReignInBlo0d
Scrush schrieb:
man hatte nur 45 minuten zeit :)

ac valhalla sieht grausam aus.
optisch nicht besser. ist einfach odyssey mit anderem skin.

nein, kriegen alle. auch später noch

in wiefern grausam? optisch? optisch ist AC eigentlich immer top
und dass sich spielerisch bei ubisoft nicht viel ändern wird sollte auch klar sein
darum glaube ich auch, dass wd3 eine ziemliche enttäuschung für viele werden wird

Hatsune_Miku schrieb:
es kann ja auch nicht sein das man seine Games zum teil nichtmal mehr spielen kann

Ich stimme dir da voll zu. Wenn man es böse meint könnte man behaupten Ubi nimmt die paar ausgesperrten User in Kauf dafür dass der Stream extreme Publicity bekam und bekommt.

longusnickus schrieb:
nein, kriegen alle. auch später noch

in wiefern grausam? optisch? optisch ist AC eigentlich immer top
und dass sich spielerisch bei ubisoft nicht viel ändern wird sollte auch klar sein
darum glaube ich auch, dass wd3 eine ziemliche enttäuschung für viele werden wird

auch bei nicht möglichem Login? ich kann mich nicht anmelden auf der Video-website

Sehr gute Frage!
Auf der Seite steht:

"Wir werden die Gratisbelohnungen an Euch alle verteilen."

Aber wie sieht das genau aus?
Muss man sich jetzt nicht mehr einloggen und es bekommen alle UPlay Kunden?
Oder muss man solange warten bis die Sever wieder Online sind um sich dann am Ende per einloggen zu registrieren?
Und was genau bekommen Sie?Watch Dogs 2, die Ubisoft Jacke, die DLC´s?

Edit:

Konnte mich gerade im Launcher wieder einloggen.
In der Bibliothek wurde Watch Dogs 2 tatsächlich eingepflegt. :schluck:

Das, was ich von AC:Valhalla gesehen habe, hat mich zwar nicht direkt enttäuscht, aber mit einem großen Fragezeichen zurückgelassen.
Vorab Bekanntes bezüglich Gameplay wie z.B. dual-wield, auch mit Schilden, hat man hier dann eben mal zu sehen bekommen. Ebenso wie ein aufgemotztes Kampfsystem mit mehr finisher moves.
Positiv fand ich die Ankündigung, dass es wieder mehr unterschiedliche Gegnertypen, die auch teils kooperieren, gibt, um einem das Leben schwerer zu machen.

Aber die grundsätzliche Skepsis, dass sich in Sachen Gegenwartsstory nichts mehr tut und dass es eigentlich keinen Bezug zwischen Rambo-Wikingern und den klassischen Assassinen gibt, ist bei mir geblieben. Vielleicht hat Ubi in diese Richtung ja noch was raus und will uns alle überraschen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass AC:Valhalla ein richtig gutes Spiel wird, was am Ende aber einen falschen Namen trägt.

hardstylerrw schrieb:
Sehr gute Frage!
Auf der Seite steht:

"Wir werden die Gratisbelohnungen an Euch alle verteilen."

Und was genau bekommen Sie?Watch Dogs 2, die Ubisoft Jacke, die DLC´s?

Wollen die u.U. wirklich mehrere Hunderttausend Jacken gratis an alle Interessierten verteilen?

Ich kann mich sogar jetzt nicht einloggen

Zurück
Oben