-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Gratisspiel: Ubisoft verschenkt Watch Dogs 2 an Zuschauer
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur Notiz: Gratisspiel: Ubisoft verschenkt Watch Dogs 2 an Zuschauer
|SoulReaver| schrieb:Von nem Code sehe ich nichts...
vorbei
schuIIe
Lieutenant
Im Launcher konnte ich mich nach mehrmaligem Versuchen einloggen. Allerdings lädt die Shopseite nicht und wenn man den Livestream anwählt, wird man extern über den Browser auf die Stream Seite geleitet...da wiederum gehts bekanntermaßen nicht mit dem Einloggen
BoardBricker
Lt. Commander
Naja, dann eben nicht. Login funktioniert bei mir weder auf der website noch mit uplay.
Das Material zu AC:Valhalla hätte mich sogar interessiert, aber dafür muss ich ja nicht live dabei sein. Wird sich sicher hinterher als Aufzeichnung finden lassen.
Das Material zu AC:Valhalla hätte mich sogar interessiert, aber dafür muss ich ja nicht live dabei sein. Wird sich sicher hinterher als Aufzeichnung finden lassen.
Damien White
Banned
Wenn man sich bisherige "wir arbeiten an einer Lösung" Situationen ansieht werden die Loginserver wohl nicht vor 2022 wieder laufen.eLdroZe schrieb:Die haben jetzt auch ne Meldung drin das sie an ner Lösung arbeiten...
leipziger1979
Rear Admiral
War ja zu 100% vorhersehbar das das in die Hose gehen wird.
Aliosy
Lt. Junior Grade
nicht ein mal der eigene Shop funktioniert mehr.
LogIn über WebSeite hängt :/ echt traurig
Selbt die Support Seit hängt
https://support.ubisoft.com/de-DE?GenomeId=954e66a0-be1b-4aa0-9690-fb75201e4e9e&lang=de-DE
LogIn über WebSeite hängt :/ echt traurig
Selbt die Support Seit hängt
https://support.ubisoft.com/de-DE?GenomeId=954e66a0-be1b-4aa0-9690-fb75201e4e9e&lang=de-DE
DonDonat
Commodore
Ganz ehrlich: wer hat mit was anderem gerechnet?
Die Online-Services werden auch noch ne Weile tot bleiben, weil wer konnte denn damit rechnen, dass die Leute bei PR Aktionen mit Gratis Zeug sich auch einloggen...?
Damit kann ja keiner rechnen!
Die Online-Services werden auch noch ne Weile tot bleiben, weil wer konnte denn damit rechnen, dass die Leute bei PR Aktionen mit Gratis Zeug sich auch einloggen...?
Damit kann ja keiner rechnen!
greentimallen18
Lt. Junior Grade
War nicht anders zu erwarten, man kennt sie. Ubischrott eben...
S
Scrush
Gast
uplay bin ich noch angemeldet. bringt aber nix
hardstylerrw
Lt. Commander
Naja selber schuld.Da bewirbt man großmundig ein Gratis Spiel und dann natürlich mal wieder so ein Chaos.R4ID schrieb:Finde die Reaktionen von einigen hier wieder total überzogen, wegen einem Spiel was dir überall hinterher geworfen wird.
Naja hauptsache geiz ist geil
Was es mit den Code auf sich hat,weiß wohl auch keiner so genau
da ist der Shitstorm vorprogrammiert und meiner Meinung nach auch völlig berechtigt.
Schließlich ist dieses ominöse gratis Spiel ja an den „Ubisoft Forward“-Events" gebunden und nichts anderes als eine Werbung.
Vielleicht sollte man,wenn man ein Gratis Spiel verschenken will, einfach eine Verlosung unter den angemeldeten Kunden machen.
Anstatt die Aktion in einem Rahmen ablaufen zu lassen,wo weder die Bedingungen ganz klar sind, noch die Möglichkeiten sich einzuloggen.
Naja hauptsache geiz ist geil
Fragt sich für wenn das gilt.
Für den Kunden der verzweifelt sich versucht anzumelden,weil der Andrang zu groß ist.
Oder von Ubisoft, der ja das ganze in einem sehr kleinen Zeitfenster ablaufen läßt.
Und was hat es mit den Codes auf sich?
Mich würde jetzt nur noch interessieren,wieviele das Spiel am Ende da tatsächlich abgreifen konnten.
Dann können wir über die Geiz ist Geil Mentalität weiter diskutieren
Also bei mir ging grad der Login auf der Stream Seite rechts neben dem Stream. Hoffe ich jedenfalls, da steht nun das Spiel sei meine Bibliothek hinzugefügt. Oben steht aber noch der "Anmelden" Button, also keine Ahnung ob das wirklich geklappt hat.
S
Scrush
Gast
man sollte einfach das spiel in der zeit des streams kostenlos anbieten oder nen global key raushauen im stream. fertig
eLdroZe
Lt. Commander
Das ist doch bei allen anderen auch so, wenns was umsonst gibt oder nen Sale oder sonst was fliegen am Anfang immer alle Sicherungen. Also das ist nicht Ubisoft only so...greentimallen18 schrieb:War nicht anders zu erwarten, man kennt sie. Ubischrott eben...
Scrush schrieb:man sollte einfach das spiel in der zeit des streams kostenlos anbieten oder nen global key raushauen im stream. fertig
Korrekt, so ist das Ganze echt nervig.
hardstylerrw
Lt. Commander
Ähmmm Leute ich habe gerade eine Meldung bekommen.
Das Spiel wurde deinem Konto zugeführt.
Ich hab mich aber nicht rechts oben eingeloggt, wie ich es vorher immer versucht habe.
Sondern neben dem Trophie Symbol auf +: geklickt und dort steht,dass man Gratis Watsch Dogs 2 abgreifen kann und muss die PC Version (Maus + Tastatur Symbol) anklicken.
Dort kann man sich anscheinend auch einloggen.
Und nach unzähligen versuchen stand plötzlich
"Das Spiel wurde deinem Konto zugeführt."
Bloß überprüfen kann ich es nicht,da ich schon wieder offline bin.
Per Email kam bis jetzt auch keine Bestätigung.
Ich mach da jetzt auch nicht mehtr lange rum und lasse das jetzt so.
Entweder die Meldung stimmt und es hat geklappt, oder ich geh am Ende doch leer aus.
Morgen werde ich es ja sehen,ob das wirklich meiner bibliothek zugeführt wurde.
Das Spiel wurde deinem Konto zugeführt.
Ich hab mich aber nicht rechts oben eingeloggt, wie ich es vorher immer versucht habe.
Sondern neben dem Trophie Symbol auf +: geklickt und dort steht,dass man Gratis Watsch Dogs 2 abgreifen kann und muss die PC Version (Maus + Tastatur Symbol) anklicken.
Dort kann man sich anscheinend auch einloggen.
Und nach unzähligen versuchen stand plötzlich
"Das Spiel wurde deinem Konto zugeführt."
Bloß überprüfen kann ich es nicht,da ich schon wieder offline bin.
Per Email kam bis jetzt auch keine Bestätigung.
Ich mach da jetzt auch nicht mehtr lange rum und lasse das jetzt so.
Entweder die Meldung stimmt und es hat geklappt, oder ich geh am Ende doch leer aus.
Morgen werde ich es ja sehen,ob das wirklich meiner bibliothek zugeführt wurde.
Zuletzt bearbeitet:
|SoulReaver|
Fleet Admiral
wie kommts ?
S
Scrush
Gast
dennoch ist ubi dafür verantwortlich. kann man sich doch denken dass da der andrang höher ist und das vorher testeneLdroZe schrieb:Das ist doch bei allen anderen auch so, wenns was umsonst gibt oder nen Sale oder sonst was fliegen am Anfang immer alle Sicherungen. Also das ist nicht Ubisoft only so...