Mittelspecht
Lt. Junior Grade
Was für eine Lachnummer - keine Einloggen möglich.
Jetzt kann ich mir besser einen alten Tatort anschauen.
Jetzt kann ich mir besser einen alten Tatort anschauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das galt wohl nur für die sachen davor. bei wD2 reicht das zuschauen des haupteventsthepusher90 schrieb:Was? Ich dachte jeder bekommt es der sich währenddessen einloggt...oh man...ist ja schlimmer als vermutet...dann eben nicht.
Haargenau...ich habe mir noch nie ein Spiel von Ubisoft gekauft und ich bin stolz drauf. Alle Games von denen geschenkt bekommen oder bei ner Aktion abgegriffen. Dieser Saftladen kriegt von mir keinen Cent. Aber ihre Games sind gut zum hirnlos abschalten und nebenbei Podcast hören nach Feierabend. Ich glaube das einzige Game für das ich in Erwägung ziehen würde Geld auszugeben wäre Beyond Good and Evil. Aber das hat mir damals jemand geschenkt.R4ID schrieb:Finde die Reaktionen von einigen hier wieder total überzogen, wegen einem Spiel was dir überall hinterher geworfen wird.
Naja hauptsache geiz ist geil
Ich war sogar eingeloggt, aber wurde einfach wieder ausgeloggt.
Laut seiner Aussage sollte der Code alle 30 Sekunden kommen.teleguy schrieb:@hardstylerrw
Geh mal ein paar Minuten im Stream zurück. Hättest wahrscheinlich sowieso keinen abgekriegt, ist also schnuppe.
Selbes bei mir.Jetzt komme ich auch nichtmal in meinen Launcher rein..
Es erschienen Codes, oben rechts im Stream, ich dachte das waren die für Watch Dogs 2, da sonst keinerlei Information existierte. Scheinbar muss man sich jedoch einloggen und den Stream ansehen.hardstylerrw schrieb:Laut seiner Aussage sollte der Code alle 30 Sekunden kommen.
auf der ubisoft seite stehjt doch rechts wann man wd bekommtDamien White schrieb:Es erschienen Codes, oben rechts im Stream, ich dachte das waren die für Watch Dogs 2, da sonst keinerlei Information existierte. Scheinbar muss man sich jedoch einloggen und den Stream ansehen.
Keine Ahnung wofür dann die Codes waren.
Damien White schrieb:Keine Ahnung wofür dann die Codes waren.