• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Ubisoft verschenkt Watch Dogs 2 an Zuschauer

Was für eine Lachnummer - keine Einloggen möglich.
Jetzt kann ich mir besser einen alten Tatort anschauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: LuckyMagnum und Fuchiii
Schade das in Deutschland keine Sammelklagen möglich sind. Scheiß auf Watch Dogs aber ich würde gerne meine anderen BEZAHLTEN Spiele spielen, nur klappt im Uplay Launcher der Login aktuell auch nicht!

• Gefällt mir
Reaktionen: LuckyMagnum und Mario2002
Finde die Reaktionen von einigen hier wieder total überzogen, wegen einem Spiel was dir überall hinterher geworfen wird.

Naja hauptsache geiz ist geil :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Ecoli86
Also ich komm in den Ubi Launcher auch nicht mehr rein.
Mann, die spinnen doch.

@Physikbuddha: Geht mit Sicherheit nicht, da man sich dafür mit seinem Uplay Account einloggen muss. Nur geht momentan gar nichts.

• Gefällt mir
Reaktionen: Aliosy und Mario2002
thepusher90 schrieb:
Was? Ich dachte jeder bekommt es der sich währenddessen einloggt...oh man...ist ja schlimmer als vermutet...dann eben nicht.
das galt wohl nur für die sachen davor. bei wD2 reicht das zuschauen des hauptevents

Ich habe meinen Account bereits verbunden. Da das vermutlich schon einige gemacht haben mein Hinweis.

R4ID schrieb:
Finde die Reaktionen von einigen hier wieder total überzogen, wegen einem Spiel was dir überall hinterher geworfen wird.

Naja hauptsache geiz ist geil :evillol:
Haargenau...ich habe mir noch nie ein Spiel von Ubisoft gekauft und ich bin stolz drauf. Alle Games von denen geschenkt bekommen oder bei ner Aktion abgegriffen. Dieser Saftladen kriegt von mir keinen Cent. Aber ihre Games sind gut zum hirnlos abschalten und nebenbei Podcast hören nach Feierabend. Ich glaube das einzige Game für das ich in Erwägung ziehen würde Geld auszugeben wäre Beyond Good and Evil. Aber das hat mir damals jemand geschenkt.

Ich war sogar eingeloggt, aber wurde einfach wieder ausgeloggt.

Ich weiß noch nichtmal, ob ich eingeloggt bin.
Im gegensatz zu gestern,wo ich mich noch normal einloggen konnte, öffnet sich bei mir eine extra Seite.
Dann kam bei vielen Versuchen "Welcome Back" und die Seite schließt sich.
Auf der UB Foward Seite, kann ich dann kein loggin erkennen.
Klicke ich drauf:Dann bbietet er mir ein Loggin an.
Gehe ich drauf ein: Ist es schon vorgekommen,dass das Welcome Back schon da stand

Wenn die wenigstens eine verbünftige Fehlermeldung bringen würden.
Manchmal tut sich gar nichts,als würde man das Passwort gar nicht bestätigen.
Manchmal kommt Fehler beim loggin.Was für ein Fehler?
Falsches Passwort?
Und ganz selten kam das "Welcome Back" , was aber auch nicht dazu geführt hat,dass ich eingeloggt war.

Im Launcher zeigt es mir wenigtens beim Loggin Versuch folgendes an.

"Ein Ubisoft-Dienst ist im Moment nicht verfügbar
Du kannst es später erneut versuchen oder in den Offline-Modus wechseln"

Hat den überhaupt jemand schon erfolgreich das Spiel Abstauben können?
Bis wieviel Uhr ist es überhaupt noch möglich das Spiel abzugreifen?

Man muss 1 Minute schauen um Watch Dogs 2 zu bekommen, 20 Minuten für ne Watch Dogs Legion Jacke, 30 Minuten für nen Division 2 Keypack oder so und 40 Minuten für ne AC Valhalla axt. Aber ich kann mich nicht einloggen. xD

hardstylerrw schrieb:
Laut seiner Aussage sollte der Code alle 30 Sekunden kommen.
Es erschienen Codes, oben rechts im Stream, ich dachte das waren die für Watch Dogs 2, da sonst keinerlei Information existierte. Scheinbar muss man sich jedoch einloggen und den Stream ansehen.

Keine Ahnung wofür dann die Codes waren.

die werden sich denke ich was einfallen lassen. vll gibts das game dann morgen free für alle 1 tag lang oder so.

ist ein witz. ubisoft wie es leibt und lebt. einfach ein sauhaufen
Ergänzung ()

Damien White schrieb:
Es erschienen Codes, oben rechts im Stream, ich dachte das waren die für Watch Dogs 2, da sonst keinerlei Information existierte. Scheinbar muss man sich jedoch einloggen und den Stream ansehen.

auf der ubisoft seite stehjt doch rechts wann man wd bekommt :)

Typisch - direkt der Server schlapp gemacht.. grandios Ubisoft :-S

• Gefällt mir
Reaktionen: Alpha.Male
Mal wieder eine peinliche Aktion. Kein Login möglich.
Und dann wundern sich die Leute, dass uPlay einen schlechten Ruf hat und gerne wenn möglich gemieden wird.

Ich war bereits eingelogged und es hat mich vorher einfach ausgeloggt ;)
Au backe...war schon klar.

edit: nicht weil es so ein tolles Gratisspiel wäre, aber die Peinlichkeit muss man sich als internationaler Konzern schon jedes mal wieder geben. Große Aktion ankündigen und dann keine Serverkapazitäten mieten. Was dachten die denn, was passiert?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alpha.Male
Bin drin ;=)
Ergänzung ()

Von nem Code sehe ich nichts...

Damien White schrieb:

Stand doch jeweils direkt vor den Codes. Was ich mitbekommen habe war AC Odyssey, Far Cry New Dawn, Division 2 und Trials.

Zurück
Oben