• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Ubisoft verschenkt Watch Dogs 2 an Zuschauer

ich bhab schon 3000 mal auf einloggen gedrückt über 10 browser. nada, nix, niente,

Womöglich haben die schnell was rumgeschraubt, jedenfalls ist jetzt auf der Streamseite rechts in der unteren hälfte neu, dass da "Erhalte deine Gratisausgabe" steht. Da kann man sich auch einloggen, bei mir hat es so geklappt. Bin zwar anscheinend nicht eingeloggt, aber da stand dann plötzlich es wurde "deinem Account" hinzugefügt. Tja, hoffe mal es ist so :D

Hauptsache die Kommentare im Youtube Livestream rasten aus :D
#Lügenpresse :D:D

• Gefällt mir
Reaktionen: new Account()
eLdroZe schrieb:
Das ist doch bei allen anderen auch so, wenns was umsonst gibt oder nen Sale oder sonst was fliegen am Anfang immer alle Sicherungen. Also das ist nicht Ubisoft only so...
Das ist mir schon klar, aber was da immer bei Ubi Server bedingt abgeht, ist nicht mehr feierlich... wer Div 1/2 kennt, weis was ich meine....

hardstylerrw schrieb:
Und was hat es mit den Codes auf sich?

Während des Trackmania Events wurden Gamekeys für AC Odyssey, Far Cry New Dawn und paar andere Games eingeblendet. Natürlich alle single-use und deswegen unbrauchbar.

Jedes mal wieder der selbe Fettnapf...ich kapiers nicht. Woran liegt sowas? Wie kann es 0 Lerneffekt geben bei solchen Aktionen.

Klar, jetzt gibts Schadenbegrenzung, und vermutlich wirds einfach automatisch an alle Accounts vergeben. /facepalm

Haha AC Origins 1 Schild, AC Odyssey kein Schild, AC Valhalla 2 Schilde. xD

Hurricane.de schrieb:
Während des Trackmania Events wurden Gamekeys für AC Odyssey, Far Cry New Dawn und paar andere Games eingeblendet. Natürlich alle single-use und deswegen unbrauchbar.
ich dachte kurz das kommt später auch für wd so und man müsste schnell sein.

deshalb schon ne OCR software geschnapp die aus nem screenshot text direkt in ins clipboard kopiert :D
Ergänzung ()

eLdroZe schrieb:
Haha AC Origins 1 Schild, AC Odyssey kein Schild, AC Valhalla 2 Schilde. xD
mit rollenspielen hat es ubisoft halt nicht^^

• Gefällt mir
Reaktionen: eLdroZe
Anmerkung 2020-07-12 214026.png

TNM schrieb:
Jedes mal wieder der selbe Fettnapf...ich kapiers nicht. Woran liegt sowas? Wie kann es 0 Lerneffekt geben bei solchen Aktionen.
Ich bin und bleibe bei der Meinung, dass bei Ubisoft, Activision, EA und co nicht eine Person in den höheren Etagen sitzt, die mit dem Herzen bei der Sache ist. Da wird das absolute Minimum an Arbeitsleistung abgeliefert und keiner verschwendet auch nur einen Gedanken daran, auch mal die extra Meile zu gehen, damit etwas gut, statt "brauchbar" wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mathis07P und Scrush
meldung die gratisbelohnungen werden nach der show angeblich für alle verteilt

Na ist doch super. Aber für's nächste Mal sollten sie sich lieber gleich eine bessere Lösung ausdenken.

Entweder die unterschätzen echt immer den Andrang oder die großen haben einfach echt keinen Bock mehr Geld für Server auszugeben. Anders kann ich mir diese Downs bei jeglichen Publishern und Entwicklern nicht vorstellen.

Ist ja bei hyped Games nichts anderes in der jetzigen Zeit bei Release.

Richtig geil ist ja auch der Rabattcode mit Weiterleitung auf einen momentan nicht funktionierenden Store.

• Gefällt mir
Reaktionen: hardstylerrw
Zurück
Oben