-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Gratisspiel: Ubisoft verschenkt Watch Dogs 2 an Zuschauer
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur Notiz: Gratisspiel: Ubisoft verschenkt Watch Dogs 2 an Zuschauer
bruderzorn
Lt. Commander
ameisenbaer
Lieutenant
Flomek schrieb:Child of Light hätte ich viel lieber als WD2
Gab es doch bereits kostenlos...
Kronos_
Ensign
Man muss aber auch bedenken, dass Ubisoft eher ein kleines Indie Entwicklerstudio ist. Die können sich nicht so viele Server leisten...bruderzorn schrieb:Also bei mir ist es gerade angekommen. 36 GB inkl. HiRes Textur-Paket. Bin gespannt, hab es damals nur auf der PS4 gezockt. Der DL ist aber echt auf Battle.net Niveau...
ameisenbaer
Lieutenant
Kronos_ schrieb:Man muss aber auch bedenken, dass Ubisoft eher ein kleines Indie Entwicklerstudio ist. Die können sich nicht so viele Server leisten...
Dann sollen sie sich welche bei Amazon temporär mieten oder über Steam verteilen... ;-)
Zuletzt bearbeitet:
WilliTheSmith
Lt. Commander
Eine kurze Frage an die, die das Spiel schon erhalten haben: Der Season Pass ist nicht dabei, oder? Dann würde ich mir den noch eben im Uplay Store kaufen, solange die 20% Aktion noch läuft.
thepusher90
Lt. Commander
Habs jetzt!
Ergänzung ()
Hab nur das High-Res Texture Pack dazubekommen. Keine weiteren DLCsWilliTheSmith schrieb:Eine kurze Frage an die, die das Spiel schon erhalten haben: Der Season Pass ist nicht dabei, oder? Dann würde ich mir den noch eben im Uplay Store kaufen, solange die 20% Aktion noch läuft.
Zuletzt bearbeitet:
Love Guru
Lieutenant
Flomek schrieb:Child of Light hätte ich viel lieber als WD2
Dann mußt du dich nur mit einem Konto registrieren, bei dem das angegebene Alter unter 18 Jahren liegt:
(siehe gelb markierten Text)
BoardBricker
Lt. Commander
Man hätte auch den einfachen Weg gehen können, und es in uplay unter "kostenlose Spiele" listen können. Da ja jetzt sowieso jeder darauf Zugriff bekommen kann, ohne nachweislich den Stream gesehen zu haben.
Love Guru
Lieutenant
@BoardBricker
nicht ganz, man muß sich schon noch auf einem Portal als 18+ bezüglich Alter outen, sonst gibbet das nicht
nicht ganz, man muß sich schon noch auf einem Portal als 18+ bezüglich Alter outen, sonst gibbet das nicht
BoardBricker
Lt. Commander
@Love Guru:
Der Login auf der Ubisoft-Seite sollte ja logischerweise derselbe wie in uplay sein, sonst kann es dem Konto ja gar nicht hinzugefügt werden. Also ist doch eigentlich egal, wo ich mich mit demselben Account einlogge. Einziges Gegenargument wäre, dass die es nicht schaffen, diese Anzeige in uplay zu personifizieren. Wenn dem so ist, sollten die da dringend dran arbeiten, würde nämlich in diesem Fall sehr viel Aufwand sparen.
Der Login auf der Ubisoft-Seite sollte ja logischerweise derselbe wie in uplay sein, sonst kann es dem Konto ja gar nicht hinzugefügt werden. Also ist doch eigentlich egal, wo ich mich mit demselben Account einlogge. Einziges Gegenargument wäre, dass die es nicht schaffen, diese Anzeige in uplay zu personifizieren. Wenn dem so ist, sollten die da dringend dran arbeiten, würde nämlich in diesem Fall sehr viel Aufwand sparen.
Alpha.Male
Lt. Commander
Hihi...herrlicher SarkasmusKronos_ schrieb:Man muss aber auch bedenken, dass Ubisoft eher ein kleines Indie Entwicklerstudio ist. Die können sich nicht so viele Server leisten...
Hatsune_Miku
Rear Admiral
Hab auch beide Games bekommen, aber ob ich die jemals anrühren werde, wer weiss. Trotzdem super das ubisoft es noch geregelt hat
Mittelspecht
Lt. Junior Grade
Ich warte auch noch.
Edit:
Sobald man bei einer Supportanfrage die im Screenshot zu sehende Kombination eingibt, verschwindet weiter unten jegliche Möglichkeit die Anfrage abzusenden.
Ich glaube die haben im Moment schwer zu tun ;-).
Edit:
Sobald man bei einer Supportanfrage die im Screenshot zu sehende Kombination eingibt, verschwindet weiter unten jegliche Möglichkeit die Anfrage abzusenden.
Ich glaube die haben im Moment schwer zu tun ;-).
Zuletzt bearbeitet:
YomDom
Commander
Mittlerweile auch ohne den Stream geschaut zu haben - aufgrund der beschriebenen Probleme mit den Drops - kostenlos für alle:
https://register.ubisoft.com/ubisoft-forward-reward/de-DE
https://register.ubisoft.com/ubisoft-forward-reward/de-DE