Ein bisschen Off-Topic, aber kann WP8 jetzt eigentlich offline mit Outlook synchronisieren? Oder wieder nur über live bzw. jetzt: outlook.com?
Falls nicht, fände ich das schon einen Negativpunkt wert...
@Lar337:
Lass uns mal abwarten, wie die Preise sich entwickeln. Die Geräte sind gerade ein paar Tage auf dem Markt. Siehe Lumia 800, das bekommst du jetzt neu für 200€. Unschlagbar in der Preisklasse mMn, auch für Androiden. Vor allem läuft auf den richtig günstigen gerade mal Gingerbread.
Und zum Thema Akku: Finde ich auch eine Sauerei. Aber andererseits finde ich es auch super, wie die Gehäuse mittlerweile gebaut werden. Die Lumias oder auch HTCs (bei Samsung finde ich das nicht) aus einem Guss sind einfach genial, super stabil, langlebig und schön anzusehen.
Gerade beim Lumia, dass ja wirklich 'aus einem Guss' ist, lässt sich der Akku aber relativ einfach tauschen. Ist zwar etwas aufwändig, aber wenn der Akku schlapp macht nach ein paar Jahren ist die Garantie eh futsch und einen Versuch ist es wert. Wobei nicht so viel schief gehen kann, wenn man sich an die guten Anleitungen hält (
Beispiel). Der Ersatzakku kostet so 30€. Wie das bei HTC ist weiß ich nicht, aber es wird schon auch gehen.
Wenn es überall so 'leicht' geht ist es mir lieber, diese Gehäuse zu haben, als Deckel die man leicht abnehmen kann.