Wird Zeit, dass es sich auskachelt und Microsoft endlich aufhört, das Geld der Aktionäre mit aussichtslosen Projekten zu verschwenden. Windows Phone 8 wird vom Markt niemals akzeptiert werden und ein Flop wie WP7. Selbst Windows Mobile hatte einen höheren Marktanteil.
Was sind das für Aussagen? Dieses Gebashe ist übelst. Ich nutze seit 6 Monaten ein Lumia 710 und bin sehr zufrieden, obwohl ich mir gewisser Nachteile durchaus bewußt bin.
Ich hab das Lumia 920 ausprobiert und muss mich sehr stark zusammennehmen, nicht nach 6 Monaten vom Start weg das 920er zu kaufen. Das 8X konnte ich noch nicht testen, aber auch das ist ein interessantes Gerät, wobei ich mir persönlich eher eine Art One X+ WinPhone gewünscht hätte.
Es ist mittlerweile offensichtlich, dass WinPhone8 ganz gut vom Markt angenommen wird, und das ist für alle gut. Natürlich bleibt Android das dominierende System und das ist auch ok so. WinPhone wird seinen Weg gehen, denn MS hat die Reserven und Mittel dazu. Diese Strategie ist auch vollkommen richtig. Sollen sie denn sämtliche Gewinne ausschütten und darauf warten, dass der Desktop/Laptop Markt immer weiter zurückgeht? Also ich möchte das als MS Aktionär jedenfalls nicht!
Zum Test: Sehr guter und vor allem neutraler Test, hätte ich CB so gar nicht zugetraut, Kompliment! Warte gespannt auf den Test zum Lumia 920er
Zuletzt bearbeitet: