Test Test: HTC Desire HD

nö bessere bisher nicht.

und unter 1500 würde ich sowieso nicht wechseln.
glaube kaum, dass jemand diese kapazität in den kleinen akku reinbekommt

und falls doch mal jemand nen 1500er für 20 euro anbietet, wird der auch niemals die volle nennleistung erreichen. also gebt euch mit dem akku zufrieden. mit ein wenig tweaking hält der wirklich sehr sehr lange :)
 
Jo kann mich auch nicht beklagen...
Im Standby mit undervolted Kernel sind es etwa 10% Akkuverlust bei 15 Stunden standby :)
 
Darkseth88 schrieb:
Jo kann mich auch nicht beklagen...
Im Standby mit undervolted Kernel sind es etwa 10% Akkuverlust bei 15 Stunden standby :)

so viel? was hast du denn alles an? bei mir sind sind es maximal 1% bei 2 stunden standby
ohne nen custom rom mit undervolting


tweaking ist halt. die einstellung verbessern. akku kalibrieren. unnötige stromfresser aussellen. displayhelligkeit regeln. stromspaar apps benutzen etc
 
eig war nix an :p Glaube hab während dessen per WLAN meine Apps aktualisiert..
Zumindest nach 4 1/2 stunden ist die anzeige auf 98% gewechselt.
 
Ich hätte mal eine Frage zum HTC Desire HD. Das Desire HD besitzt ja eine Übersicht wo alle Apps angezeigt werden, nachdem man ein paar runtergeladen hat ist die Liste leider sehr lang. Gibt es ein App, wo man hier Apps gruppieren kann?
Ich würde gern die lange Liste entfernen wollen, wenn es möglich ist.
 
Besteht in Sense keine Möglichkeit die Apps zu Gruppieren? Es gibt Home Replacements die diese Möglichkeit bieten. ADWLauncher wäre zB einer. Aber wieso willst eigentlich die Liste darin ordnen. Ist doch alles alphabetisch und die Apps die man öfter nutzt, kommen auf die Homescreens.
 
Nein, bei Sense geht das nicht.
Ne möglichkeit wäre es, ordner anzulegen und dort "shortcuts" rein^^
 
Sucht einfach im Market nach folder es gibt ein paar Apps die genau diese Funktion mit unterschiedlichen herangehensweisen lösen.
Ich habe zum test mal Simi Folder installier, alle Spiele in einen Ordner gepackt und ein Simi Folder Widget auf den homescreen gelegt.
Klicke ich das Widget an zeigt er mir alles an was sich in diesem Ordner befindet, und das gar nicht mal so schlecht.

Die Liste "Alle Apps" kann man jedoch nicht beeinflussen.
Man kann lediglich seinen Homescreen anpassen, was eigendlich auch mehr Sinn macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
also alle wichtigen apps hab ich in nem ordner auf einem homescreen. finde es jetzt nicht so störend, dass im normalen launcher alles aufgelistet ist.

was man nie vergessen darf, wenn man nen home replacement installiert, also nen anderen launcher, dann verliert man auch die htc widgets!
 
Die Symbole in einen Ordner schieben und auf den "Desktop" legen wird auch die einzige Möglichkeit sein die Symbole zu gruppieren. Im Falle ihr habt eine Lösung könnt ihr ja nochmal bescheid geben.

Wie lang hält eigentlich bei euch der Akku, auch nur ca. 1 Tag?
 
Daltimo schrieb:
Die Symbole in einen Ordner schieben und auf den "Desktop" legen wird auch die einzige Möglichkeit sein die Symbole zu gruppieren. Im Falle ihr habt eine Lösung könnt ihr ja nochmal bescheid geben.

Es gibt eine kostenlose super geniale App zum Sortieren der Apps.

Apps Organizer

Damit einfach alle Apps sortieren. Anschließend kann man z.B. eine "Tools" Dings auf seinen Home-Screen packen. Siehe Youtube

kurzes Video
http://www.youtube.com/watch?v=_F6aBpdZtO4
langes Video
http://www.youtube.com/watch?v=Vjazhyz81vQ


Das beste ist: das App ist nicht nur kostenlos, sondern auch werbefrei und erfordert keine seltsamen Berechtigungen. Einfach nur genial.
 
Richtig, den habe ich schon vor deinen Post mal ausprobiert und finde diesen auch genial.

Ich nutze nun die Ordnerfunktion des HD und App Organizer.
 
Ich hab mir nun Navigon runtergeladen, das Programm ist echt spitze. Allerdings musste ich feststellen das die Sprache nicht sehr laut ist, gibt es ein App bzw. eine Einstellungsmöglichkeit wie ich die Lautstärke erhöhen kann?
In diesem Zusammenhang hätte ich eine zweite Frage, das iPhone hat im Zusammenhang mit gewissen Radioherstellern ein App entwickelt, wo sich das iPhone mit dem Radio verbindet. Gibt es ein solches App auch für HTC?
 
das iPhone hat im Zusammenhang mit gewissen Radioherstellern ein App entwickelt
hm app ? ich kenne nur die Ipod controll in radios meistens in eher hochpreisigen geräten zu finden

Gibt es ein solches App auch für HTC?

ja nennt sich USB kabel gibt für ein paar cent an jeder ecke zu kaufen USB radio vorausgesetzt kannst du damit dein handy verbinden :)
 
Ich glaube du verstehst mich falsch. Ich meinte das man durch dieses App die Navigationssprache auf die Autolautsprecher ausgeben kann. ODER aber ei App welches die Lautstärke des HTC verändern kann.

Grund: Mir ist die Ansage der Tante im Navi zu leise!

Das mit dem USB-Kabel ist mir schon klar. ;)
 
dafür müsste dein autoradio erstmal bluetooth haben und das hat es sicher nicht, oder irre ich da? über nen normalen usb anschluss wird man den sound sicher nicht so leicht übertragen können. höchstens über nen line-in/out kabel, wenn das radio auch nen entsprechenden line-in eingang hat.

edit: für alle die es interessiert. die lösung für das problem ist die lautstärke für den benachrichtigungs ton zu erhöhen. die ist auch für die audioausgabe bei navigon zuständig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutz immer sowas für die Ausgabe über die Autolautsprecher :D
al-mp3-kassettenadapter.jpg


Die Dinger bekommt man schon fast geschenkt. Gibts in modernen Autoradios überhaupt noch Kasetten?
 
Zurück
Oben