Bei 6 Stunden Nutzungszeit stellt sich die Frage ob das Mobil in Mobiltelefon noch wirklich angemessen ist.
son schmarn , ich selber habe das Diamond 2 , und diese "6 Stunden" kammen nur am anfang , wo der akku noch nicht eingelaufen ist , nun habe ich das handy seit über nen monat und akku hebt gute 2-3 tage , bin dauernd mit HDSPA verbunden , und emails aktualisieren sich alle 5min
jedoch habe ich ein Aktuelleres Radio Rom drauf und ein custom rom mit Windows 6.5
und für alle die denken das sich mit win 6.5 viel ändert , da tut sich garnix , nur performance mässig wirds etwas besser vom speicher verbrauch , der rest ist sogut wie gleich
ich muss sagen ich bin mit meinen HTC Diamond 2 recht zufrieden und kanns jeden empfehlen der keinen Iphone mag ;-)
Edit:
ich vergas speicherkarten werden mit über 32gb unterstützt , das "16GB" steht nur da weils damlas nicht mehr gab , ich selber habe eine 32GB drin
und eine 8GB Micro SD kostet 15€ , ich glaub die wird noch jeder haben oder
und eine Tasche ist nicht nötig , HTC Liefert 2schutzfolien mit , jedoch ist die rückseite seht kratzanfällig ...