Blumentopf1989
Commander
man ist limitiert da man durch die Mischung von Multiplikator und FSB bzw. jetzt ja BLCK das Optimum erreicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Inwiefern ist man bei den K-Modellen limitiert?
Genau. Und nun überleg kurz, was es für die Absatzmöglichkeiten bedeuten würde, wenn nur wenige Rechner in den Industrieländern stehen würden.Die sagt ledeglich aus dass in deutschland viele rechner zuhause herum stehen.
Wow, so langsam kommst du der Wahrheit auf die Schliche! Verbinde jetzt meine Aussage, dass Intel ein großes Interesse daran hat, Prozessorleistung zusteigern, mit der Beobachtung, dass deine Waschmaschine im Mittel 12 Jahre genutzt wird, ein PC hingegen 4 Jahre (Tendenz steigend). Zum Schluß kannst du nach Absatzzahlen für Waschmaschinen googlen und diese Größen gegenüberstellen.Wenn der Markt so gesättigt ist, wie erklärst du dir dann die rekord quartals umsätze im jahre 2010? O
TheNameless schrieb:
Karamanga schrieb:...
Auch wenn es nicht wirklich zum Thema passt... weiß jemand, ob Intel für den 1336 die 32nm-Struktur bringen wird?
Weil wenn ja -> dann wäre es für uns X58-Besitzer (die Intel selbst ja als High-End-User bezeichnet) echt prima, die X58er-Plattform mit einer entsprechenden CPU in 32nm auf bessere Leistungswerte (im Sinne TDP/Verbrauch) zu bringen.
Tomahawk schrieb:... dass Intel ein großes Interesse daran hat, Prozessorleistung zusteigern, mit der Beobachtung, dass deine Waschmaschine im Mittel 12 Jahre genutzt wird, ein PC hingegen 4 Jahre (Tendenz steigend). Zum Schluß kannst du nach Absatzzahlen für Waschmaschinen googlen und diese Größen gegenüberstellen.
Lumen_1 schrieb:ja genau , hat einen unknackbaren Hardware Kopierschutz drinnen!
http://www.n-tv.de/technik/Kopierschutz-bereits-im-Chip-article2283546.html
gorgos schrieb:Inwiefern ist man bei den K-Modellen limitiert?
donald81 schrieb:Dadurch dass der Multi "nur" bis 55 geht.
CroniC schrieb:Was für einen Kühler benutzt du und warum das Asus Evo und nicht die normale Version?
Würde mich interessieren, weil ich noch entscheiden will ob evo oder standard version des Asus Boards.
TheNameless schrieb: