Test Test: Intel „Sandy Bridge“

@TheNameless: welchen CPU Lüfter hast du? Mugen oder Noctua? Falls Noctua, hattest du ein Problem bei der Montage? Weil ich in einem Thread gelesen habe, dass sich auf dem ASUS EVO wohl ein zusätzlicher Kühler befindet, der wohl mit dem Mugen in Konflikt gerät?

Heut wurde Paket 1/2 an mich versandt, mal sehen wanns ankommt...
 
Noctua NH-U12P ;) Montage war ganz easy wie immer, hatte keine Probleme.

Im Luxx gibts auch noch keinen Sammler oder sowas mit ner Liste ... Also einfach warten und versuchen oder mal woanders fragen.
 
TheNameless schrieb:
Noctua NH-U12P ;) Montage war ganz easy wie immer, hatte keine Probleme.

Im Luxx gibts auch noch keinen Sammler oder sowas mit ner Liste ... Also einfach warten und versuchen oder mal woanders fragen.

Alles klar...naja mich selbst stört es nicht, weil dieser zusätzliche
Kühlkörper nur beim EVO dabei sein soll. Da ich aber nicht alle
vom aussehen her kenne, kann ich da nichts weiter sagen.

Ich selber hab ja nur das normale ASUS P8P67 bestellt. Aber ich
kann gerne nen kleinen Bericht posten ob er nun (hoffentlich) passt
oder nicht. Wenn, dann wirds meine 2500K-er Version bestimmt
freuen. :freaky:
 
ohne jetzt die 62 Seiten durchzulesen: Deaktiviert sich die Grafikeinheit auf den P-Boards oder ist die immer an? Sinkt auf einem P-Board die TDP ?
 
Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit der Verfügbarkeit der CPU`s aus? Schaut man sich auf Geizhals um, dann gibt es eigentlich keinen Shop der z.B. den 2600K als sofort lieferbar auszeichnet.
 
fxdev schrieb:
Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit der Verfügbarkeit der CPU`s aus? Schaut man sich auf Geizhals um, dann gibt es eigentlich keinen Shop der z.B. den 2600K als sofort lieferbar auszeichnet.
Bei Alternate ist er jetzt auch vergriffen.. gestern waren noch welche da...
 
die Verfügbarkeit wechselt minütlich und richtet sich nur danach ob mal wieder eine Spedition eine Sendung CPUs ausgeliefert hat, bzw. der Eingang ins System eingepflegt wurde.

MfG
Heinz
 
ich hab mal ne frage, an alle die das asus p8p67 haben, welcher cpu kühler passt drauf, und könnt ihr empfehlen?
ich find den arctic cooling freezer extreme ganz gut^^
 
Die Asus Bretter scheinen einen An - Aus Bug im laufenden Betrieb zu haben. Da würde ich vielleicht noch mal warten.
 
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem GigaByte PA-P67A-UD5 ??
 
@honso:
Wann kommt denn deine Hardware endlich an? ;) Nach den Berichten über den Asus-Bug bin ich ja gespannt, wie sich deine Kombination verhält (ohne dir Angst machen zu wollen).
 
LersichL68 schrieb:
@honso:
Wann kommt denn deine Hardware endlich an? ;) Nach den Berichten über den Asus-Bug bin ich ja gespannt, wie sich deine Kombination verhält (ohne dir Angst machen zu wollen).

Was für ein Bug, habe nichts gelesen?
 
ich hab mir n asus board bestellt, hoff etz nich das das schon n bug hat^^
 
Zurück
Oben