Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestIntel Sandy Bridge im Test: Fünf Modelle auf 54 Seiten untersucht
@TheNameless: welchen CPU Lüfter hast du? Mugen oder Noctua? Falls Noctua, hattest du ein Problem bei der Montage? Weil ich in einem Thread gelesen habe, dass sich auf dem ASUS EVO wohl ein zusätzlicher Kühler befindet, der wohl mit dem Mugen in Konflikt gerät?
Heut wurde Paket 1/2 an mich versandt, mal sehen wanns ankommt...
Alles klar...naja mich selbst stört es nicht, weil dieser zusätzliche
Kühlkörper nur beim EVO dabei sein soll. Da ich aber nicht alle
vom aussehen her kenne, kann ich da nichts weiter sagen.
Ich selber hab ja nur das normale ASUS P8P67 bestellt. Aber ich
kann gerne nen kleinen Bericht posten ob er nun (hoffentlich) passt
oder nicht. Wenn, dann wirds meine 2500K-er Version bestimmt
freuen.
Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit der Verfügbarkeit der CPU`s aus? Schaut man sich auf Geizhals um, dann gibt es eigentlich keinen Shop der z.B. den 2600K als sofort lieferbar auszeichnet.
Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit der Verfügbarkeit der CPU`s aus? Schaut man sich auf Geizhals um, dann gibt es eigentlich keinen Shop der z.B. den 2600K als sofort lieferbar auszeichnet.
die Verfügbarkeit wechselt minütlich und richtet sich nur danach ob mal wieder eine Spedition eine Sendung CPUs ausgeliefert hat, bzw. der Eingang ins System eingepflegt wurde.
ich hab mal ne frage, an alle die das asus p8p67 haben, welcher cpu kühler passt drauf, und könnt ihr empfehlen?
ich find den arctic cooling freezer extreme ganz gut^^
Falls du nicht zur EVO/Deluxe Edition der Serie greifen möchtest, kann ich dir den Scythe Mugen 2 Rev. B empfehlen.
Bei den erstgenannten Modellen tritt anscheinend eine Inkompatibilität mit der Backplate auf, da auf der Rückseite eine Schraube des 3. Kühlkörpers im Weg ist:
@honso:
Wann kommt denn deine Hardware endlich an? Nach den Berichten über den Asus-Bug bin ich ja gespannt, wie sich deine Kombination verhält (ohne dir Angst machen zu wollen).
@honso:
Wann kommt denn deine Hardware endlich an? Nach den Berichten über den Asus-Bug bin ich ja gespannt, wie sich deine Kombination verhält (ohne dir Angst machen zu wollen).