O nein, burnout150, sag sowas nicht! Welch abscheulicher Gedanke, dass ich meine mega-super-teure GraKa die ich mir erst vor zwei Monaten gekauft habe in 10 Jahren genauso behandeln werde wie meinen restlichen Altertumsschrott: mit nem Nagel (wahlweise direkt durch den PCB) an die Wand heften.
Bei nem Gehäuse mach ich das wohl ehr weniger. Aber wie Defender666 schon anmerkte, wer QuadSLI hat, der wird wohl auch nicht vor nen 400€ Case zurück schrecken.
Und Leute, für alle die bei diesem Case immer noch den Kopf schütteln: Genauso wie Klamotten ist ein Case
GESCHMACKSFRAGE! Wenn es einem gefällt, dann ist es halt so.
Aus dem selben Grund wundere ich mich immer wieder über die ganzen Suchanfragen im Gehäuse und Modding Forum. Wie bitte soll man bei einer Geschmacksfrage jemanden anderen helfen? Zuallererst schau ich doch aufs äußere. Wenn mir das äußere nicht gefällt, dann sind die innerern Werte total egal, selbst wenn sie
PERFEKT wären.
PS: Mir wär es sowieso zu groß. Aber Design gefällt. Obwohl.... Hiphoper tragen auch imma zu große Hosen (vom großen Bruder odda so). Vielleicht wird das jetzt auch Mode bei den Gehäuse? Prozzis immer kleiner, Gehäuse imma größer.
PSS: Da kann man ja supa den Monitor intern verbauen