Test Test: Matias Tactile Pro 3.0

Du kannst Männchen nicht von Weibchen unterscheiden ? Das würde mir zu denken geben.
Man kann grob sagen wenn es lackierte Fingernägel, lange Haare und Brüste hat, wird es wahrscheinlich ein Weibchen sein. ;)

Hrhrhr -> ich roll mich weg :) Ich hab mir die Oberweite nicht angeschaut. Und die Haare könnten auch "männlich" sein... Aber die Stimme ist GANZ KLAR männlich! Aber egal -> OT!

a-u-r-o-n schrieb:
Also die Herstellungskosten dürften doch nicht höher als 5 Euro sein und das ist schon hoch gegriffen. Absolut lachhaft der VK Preis.

Admen schrieb:
Apple-Look? Wüsste nicht dass Apple sowas häßliches bauen würde^^

hZti schrieb:
LOL also meine Apple Tastatur sieht anders aus....??!

Könnt ihr nicht einfach mal ruhig sein wenn ihr offensichtlich keine Ahnung habt?
Wie alt seid ihr? 14? Dann wundert mich überhaupt nichts.

@a-u-r-o-n

Alleine die Cherry MX Schalter kosten bei einer Tastatur schon 40 Euro, die ALPS sind seltener und dürften dadurch etwas teuer sein!

@Admen und hZti

Es war anno 1998 da hatte Apple einen Alli-in-One PC vorgestellt, der trug den Name iMac, hatte ein transluzentes Gehäuse in knallig bunten Farben und eine Tastatur die fast 1:1 wie diese Mathias aussah. :rolleyes:
Es war die beste Tastatur die Apple je gebaut hat. Alles was danach kam war einfach nur Schrott. Der Gipfel sind diese flachen Aluplatten, wenn's geht auch noch Kabellos. Wie viele von den Dingern ich in meiner Zeit als Administrator in einer Werbeagentur weggeworfen habe ist schier unglaublich.

imac g3 keyboard.jpg

Wer sich natürlich erst sein zwei Jahren mit der Materie beschäftigt und meint jetzt die große Ahnung und Erfahrung zu haben, der kann durchaus schon mal gegen eine Wand laufen...

Zuletzt bearbeitet:
Dr. MaRV schrieb:
Könnt ihr nicht einfach mal ruhig sein wenn ihr offensichtlich keine Ahnung habt?
Wie alt seid ihr? 14? Dann wundert mich überhaupt nichts.

@a-u-r-o-n

Alleine die Cherry MX Schalter kosten bei einer Tastatur schon 40 Euro, die ALPS sind seltener und dürften dadurch etwas teuer sein!

Wer sich natürlich erst sein zwei Jahren mit der Materie beschäftigt und meint jetzt die große Ahnung und Erfahrung zu haben, der kann durchaus schon mal gegen eine Wand laufen...

WORD ! :daumen:

Aber lass sie doch...scheinbar wollen die sich hier unbedingt lächerlich machen :p

(So wie ein Kia-Fahrer, der in einem Ferrari-Thread mitreden will :lol:)

Übrigens sehr schön, das dieser Alps-Schalter auch mal auseinander gebaut wurde...da sieht man mal wie aufwendig solche Teile sind und das sowas wohl kaum nur 5 € in der Herstellung kosten dürfte.

Und wenn man meint, das diese Matias schon teuer ist, dann sollte man mal auf den Preis der Topre Realforce schauen...

Zuletzt bearbeitet: