fanatiXalpha
Fleet Admiral
gibts eigentlich ne app dafür, aber welche auslastung man welchen takt zulässt, oder kann man das nur so strikt wie du machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mdave schrieb:Selbst das nicht.
Ich habe das Telefon seit einiger Zeit, und bislang habe ich noch nie das Verlangen nach mehr Leistung verspürt.
Ich benutze zwar nova launcher und nicht den stock, aber bislang konnte ich keine Ruckeleien ausmachen.
Immer alles flüssig und cremig, sehr angenehm auch das Wechseln zwischen Anwendungen usw.
Surfen ist mit eines der angenehmsten Erlebnisse auf einem Gerät dieser Größe bislang.
Gut, der Eine oder Andere wird von der GPU enttäuscht sein. Aber Meinetwegen hätte man die auch noch kleiner machen können. Die Hälfte (sgx535) hätte es für mich auch getan.
Was schade ist sind diese bescheuerten on-screen keys. Dabei wäre noch genug Platz unter dem Display gewesen . . .
Hans_Hinterseer schrieb:Ich sehe hier große Parallelen zum Nokia 808 PureView und seinem zu Unrecht gescholtenem Nokia Belle. Das Phone hat für 95% aller Benutzer schon alles nötige an Board, es läuft ruckelfrei (geschmeidiger als das SGS 3 bei Marktstart!) und vor allem stabil.
Nur will es die breite Masse nicht, weil es keine Benchmarks gewinnt.
In meinem privaten Umfeld (die meisten über 25 - keiner Spielt Games damit!) sind in den letzten zwei Jahren die meisten Benutzer von smartphones von IOS und Android umgestiegen auf Symbian, der Rest ist auf Lumias umgestiegen. Stabilität, Verarbeitung, Gesprächsqualität, Bedienung und Akkulaufzeit sind denen wichtiger als Benchmarks oder die Anzahl an Apps im Appstore. Nur drei Personen nutzen noch andere Geräte: einer ein SGS2 (möchte nächstes Jahr zum Lumia 820 wechseln), einmal ein Iphone 4S und und einmal ein HTC One S. Der HTC Benutzer konnte drei Monate lang seine Kamera nicht nutzen, weil sich nach dem abspielen eines Videos diese App nicht mehr starten ließ. Erst vor zwei Wochen bekam er ein Update, seitdem läuft das OS fehlerfrei.
dieses zitat aus einer amazon-rezension wäre für mich das k.o.-kriterium gewesenstatt Skype nutze ich nun fast ausschließlich WhatsApp + 3 Fotos + 10min telefonieren und damit ist der Akku nach einem Tag leer (auch mit Energiesparoption)
fieserfisch schrieb:Also wenn du das wirklich nicht kannst, dann tust mir echt leid. Das Teil ist heller als mein Nexus und ich kann mein Nexus im Sonnenlicht noch gut bedienen. Man sollte natürlich auf Lichtsensor setzen, der die Helligkeit automatisch hochschraubt.
fieserfisch schrieb:Dir ist schon klar, dass der Preis vom neuen Nexus eine reine Kampfansage gegen Apple ist und dass der ohne Apple ganz anders ausgefallen wäre ...
AMD-Mafiosi schrieb:Ich benutze mein telefon nicht als Zockermaschine sondern als telefon, und die Sprachqualität ist mit dem Moto besser, ....
Dann hast entweder du ein besonders dunkles, oder ich ein besonders helles Nexus erwischt....OiOlli schrieb:Nein kann man nicht. Im Sommer kann man das Nexus im direktem Sommerlicht nicht mehr bedienen. Mein Milestone 2 ist heller und das mag trotzdem kein zu helles Sonnenlicht.
Scotty40 schrieb:Nun, ich habe es auch seit 2 Tagen und ich kann sagen es ist das beste Smartphone was ich seit Jahren in der Hand hatte. Und ich hatte verdammt viele. Alleine die Wertigkeit der Verbauten Materialien rechtfertigt fast den Kauf, endlich mal kein Plastik wie bei fast allen Geräten die sonst so auf den Markt kommen.
Ralf555 schrieb:Auch wenn durch das dunklere Display faire Vergleiche ausschließt - wer hätte vom 32nm Atom der (alten) Generation solche respektablen Laufzeiten erwartet. Ich nicht. Besser als erwartet. Ich bin gespannt, wie sich das die nächsten 2-3 Jahre entwickelt. Zumindest sind die Leute mundtot gemacht, die immer behauptet hätten, x86 wäre für Smartphones ungeeignet.