MRM
Commander
Ich hab in einem anderen Review gelesen, daß die Nanobeschichtung der Motorolas nicht nur vor Wasser, sondern auch vor Fingerabdrücken auf dem Display schützen soll.
Daher meine Frage an die RAZR Besitzer, könnt ihr das bestätigen? Bringt das was?
Zum Wasserschutz gibts ja bei youtube ein nettes Video
http://www.youtube.com/watch?v=JLz-AB7tTb8
Wobei interessant wäre obs am nächsten Tag auch noch funktioniert hat....
Und zum Klang des MP3 Spielers, wie schätzt ihr den ein ( mit alternativen Kopfhöreren natürlich ) - das Klang hier im Test ja nicht so doll, aber läßt sich so etwas nicht unter Umständen mit einer anderen Software auch noch verbessern? Oder wie schätzt ihr den uberhaupt ein?
Zumal das viele Lob für das Nexus4 ja bislang vorallem Vorschußlorbeeren sind. Ichwürde ja lieber erst mal abwarten, wie es sich bei den ersten Usern in der Praxis bewährt. In einigen Test laß man ja auch was von einer lausigen Akulaufzeit, oder Benchmarkwerten die nur dann Spietze waren wenn man das Nexus in eine Tiefkühltruhe legt, weil ansonsten der Prozeesor überhitzt und runtertaktet. Mal sehen was da die nächsten Tage und Wochen an Erkenntnissen bringt
Daher meine Frage an die RAZR Besitzer, könnt ihr das bestätigen? Bringt das was?
Zum Wasserschutz gibts ja bei youtube ein nettes Video
http://www.youtube.com/watch?v=JLz-AB7tTb8
Wobei interessant wäre obs am nächsten Tag auch noch funktioniert hat....
Und zum Klang des MP3 Spielers, wie schätzt ihr den ein ( mit alternativen Kopfhöreren natürlich ) - das Klang hier im Test ja nicht so doll, aber läßt sich so etwas nicht unter Umständen mit einer anderen Software auch noch verbessern? Oder wie schätzt ihr den uberhaupt ein?
snirnox schrieb:Scr1pilein, es gibt auch noch Leute, für die das Nexus anders als für dich nicht das "Nonplusultaichspritzgleichab-Teil" ist. Mir z.B. ist das Nexus einfach zu unhandlich, besitzt zu wenig Speicher (aber 16Gb reichen do... nein eben nicht!) & es sieht in meinen Augen einfach scheiße aus.
Zumal das viele Lob für das Nexus4 ja bislang vorallem Vorschußlorbeeren sind. Ichwürde ja lieber erst mal abwarten, wie es sich bei den ersten Usern in der Praxis bewährt. In einigen Test laß man ja auch was von einer lausigen Akulaufzeit, oder Benchmarkwerten die nur dann Spietze waren wenn man das Nexus in eine Tiefkühltruhe legt, weil ansonsten der Prozeesor überhitzt und runtertaktet. Mal sehen was da die nächsten Tage und Wochen an Erkenntnissen bringt
Zuletzt bearbeitet: