Nikwalter
Lt. Junior Grade
sehr schade dass moto so gebasht wird, ich finde die haben ein comeback verdient. das razr kam für mich nicht in frage da es die selbe hardware wie das nexus hat, und das nexus den besseren screen, sonst hätt ich nix gegen das razr. und urteilt nicht über die arbeitsgeschwindigkeit an nem vorführgerät, welches 1000 leute verstellt haben bis zum geht nicht mehr, und wo ihr keine anderen launcher probiert hat, den kein mensch braucht moto-ui oder touchwiTz. ohne diesen dreck läuft jedes moto hervorragend..
Und das man das razr wie das atrix mit wahnsinnig einzigartigen zubehör ausstatten kann ist kein pluspunkt? und dass es wasserdicht ist? und und und.
Aber welcher redaktor muss sich beim testen denn eine unabhängige meinung bilden wenn er schon ein 4s in der tasche hat..
Und das man das razr wie das atrix mit wahnsinnig einzigartigen zubehör ausstatten kann ist kein pluspunkt? und dass es wasserdicht ist? und und und.
Aber welcher redaktor muss sich beim testen denn eine unabhängige meinung bilden wenn er schon ein 4s in der tasche hat..