riDDi schrieb:
Zum Glück bist du nicht voreingenommen, sonst könnte man deine Meinung nicht ernst nehmen.
Und extra für dich hab ich mein Profilbild geändert :-)
Klar zählt die Anzahl an App´s auch irgendwie mit in den Bereich Marketing und nach der fünften oder sechsten Null in der App-Anzahl im Store wirkt so etwas auch mal imposant... Aber mal realistisch betrachtet wie viele App´s sind gleichzeitig auf nem Handy? 10? 20??
Die 32 GB oder 64 GB Varianten zählen doch eher als Datengrab für Schnappschüsse oder ne kleine Musiksamlung anstatt als Spielepartition zu vergammeln.
Ich denke Nokia punktet in den kleinen, anfangs unscheinbaren Punkten... FM-Transmitter, HDMI-AUsgang (okay ist fast schon nix besonderes mehr... aber noch gerade so erwähnenswert) ect was bei den meisten Tests nicht mal berücksichtigt wird.
Klar gibts auch Negatives, mein N8 hat dank dem Metallgehäuse in meinem schlecht abgedeckten Gebiet z.b. nicht überall in meiner Bude Empfang... Tjoa Schicksal, ist halt so...
Aber solang für mich die Positiven Eigenschaften die Negativen übertrumpfen beschwer ich mich nicht :-)
Hab das Odys Space Table mit Android 2.3xxxxx und es ist nur am abstürzen, Apps aus dem Store "sind nicht mit meinem Endgerät kompatibel"(Lad ich die *apk Datei läuft sie trotzdem) oder geht einfach mal im Betrieb aus ect...
Mag sein das es an dem Android liegt aber im Gegensatz zu dem Tablet, bei welchem ich immer einen kleinen Draht zum drücken des Resetknopfes dabei habe, kann ich mich auf mein Handy verlassen. Und genau aus diesem Grund wird mein nächstes Handy auch wieder ein Nokia. Vielleicht nicht unbedingt mit Symbian, aber ein N9 oder Lumia werde ich mir zumindest mal anschauen sofern es nicht das 808 Pureview wird.
Und ja ich weíß, dass ein billiges Tablet nicht unbedingt als Maßstab für ein große Geräteserie mit mehreren unterschiedlichen Betriebssystemen zählt... Aber der Eindruck zählt.