stratocruiser
Cadet 3rd Year
.fF schrieb:Ich kann deine Kritik nicht ganz nachvollziehen. Spiegelungen und Fingertapper sind nunmal ein Problem von Hochglanzgehäusen. Ich für meinen Teil bin da immer sehr froh, dies auch auf den Fotos auch so zu sehen. Es sollen ja keine geschönten Marketingfotos werden, mich interessiert wie ich das Gerät dann auch später bei mir im Zimmer aussieht.
Bei einem professionellen Artikel setze ich professionelle Fotos voraus.
Geschönte Marketingfotos und realitätsnahe Dokumentarfotos schließen sich übrigens nicht gegenseitig aus. Fingerabdrücke muss ich jedenfalls nicht dokumentiert bekommen, nicht in einer Zeit, in der so viele Produkte des Alltags Hochglanzlack besitzen. Und ein Stativ oder andere Gegenstände möchte ich einfach nicht sehen. Alles andere, das auf den Herstellerfotos nicht sichtbar ist, z.B. scharfe Kanten, andere Verarbeitungsmängel oder das fertige System (Gehäuse + PC-Komponenten), lassen sich auch auf professioneller Ebene dokumentieren.
Mir hat ein User hier im Forum heute ein paar Fotos von dem gleichen Gehäuse, allerdings in Weiß, gezeigt. Die waren zwar hinsichtlich der Belichtung nicht optimal, dafür war alles andere sehr gut. Und er hat die noch nicht einmal für einen großen professionellen Artikel, sondern zum Spaß gemacht.