Und eine 285 lässt sich ebenfalls übertakten Immer diese behinderte Milchmädchenrechnung "mit OC ist sie aber gleichauf" ... eine 285 ist mit wie ohne OC vorne. Ganz einfach.
EDIT
Mein Gott nochmal heute wieder das gleiche, ich hab nie behauptet sie sei schneller.
Du magst es einfach nicht verstehen. Bin lediglich darauf eingegengen sie sei unerreichbar, was falsch ist.
Da die HD4890PCS+ auch ohne OC sehr nahe an ner GTX285 liegt.
Unterlass den schmarrn endlich und hör auf zu flamen und meine Aussagen die richtig sind alle als lächerlich dazustellen.
Und bleib endlich mal bei dem was Sache ist und weich nicht immer aus um zu flamen.Hier gings nie um ne Milchmädchenrechnung.
Ich hab auch nie in Frage gestellt, dass eine GTX285mitOC vorne ist, ich verstehe nicht was du hier belehren willst.
Zitat von redfirediablo
Es wurde keine GTX 285 mitgetestet.
Ob die Werte abgebildet sind oder nicht, ist irrelevant.
Irrelevant? Wenn CB die GTX285 schon nicht mit den neuesten Treiber getestet hat wäre es hier besonders angebracht gewesen. Deswegen verstehe ich deine Erläuterung nicht. Du bestimmst einfach mal so, dass das irreleant sei. ??
Desweiteren Frage ich mich wie ne GTX285 , wenn diese 4 bis 8% schneller als ne GTX275 jetzt mir nichts dir nichts satte 11 bis 7 % mehr zulegen kannum auf deine 15% Abstand im Vergleich zu ner GTX275 zu kommen.
Kann ich Anhand der Treibertests in CB nicht festellen.(Werte von redfirediablo übernommen).
Desweiteren bemühe ich mich jetzt deinen Posts gegenüber meinen nicht mehr zu antworten, da diese meistens nur auf eines abzielen.Deine harsche Art, die polarisiert indem du provozierst zudem noch sarkastisch/zynisch bist haste wohl inletzter Zeit wohl auch noch übertroffen.
Wie kleine Kindergartenkinder, die sich um was streiten, das schadet CB, das schadet nem vernünftigen Gespräch, also ich bitte dich das zu unterlassen.
In erste Linie, weil alle denken, dass dies ein einziger Streit-Thread ist.
Ich warte noch auf einen Shot deiner Atomic.
Darum gings gar nicht. Außerdem werd ich dir sowieso nichts schicken/beweisen etc.. müssen.
Desweiteren pickst du immer Sätze raus die in einemganz andren Zusammenhang stehen, dann auch noch bisschen abwarten bis einige Seiten geschrieben sind, dass mein Post nur mehr durch Verlinkung zu sehen wäre.
Ich verstehe wie gesagt den Sinn in deiner Arbeit hier nicht, wie wärs mal sich Posts ganz durchzulesen bevor man wild drauflos belehrt?
Jetzt enhalte ich mich endgültig,besonders deiner Behlehrungen, wie man ja deutlich erkennenkann führt das ja zu nichts.