cH40z-Lord
Cadet 4th Year
Lilzycho schrieb:frage an den autor : da du ja für den test die steam version verwendet hast ( die du auf nem deutschen steam account registriert hast ) wird die uncut retail version aus dem ausland auf nem deutschen steam account auch uncut sein? bei manchen spielen wid da ja irgendwie nach ip geschaut und wenn ich mir das spiel kaufe will ich, dass es uncut ist.
Als ich das Spiel ( für die Beta ) vorbestellt habe, habe ich es erst bei Amazon bestellt und bei Direct2Drive geschaut: Da stand überall etwas von "German Version - Cut". Bestellt habe ich letztendlich die Steam-Version aufgrund des Beta-Zuganges der Digital Deluxe Edition.
Die Beta war soweit 100% Uncut und so ist es auch bis nach dem Release geblieben
Wer weiß ob es sich noch ändern wird - ich hoffe es mal nicht, da es so doch einige ganz lustige oder auch sehr realistisch gelungene Momente gibt die dann auf einem Screenshot festgehalten werden.
Jagdpanther53 schrieb:Ich bin RO Spieler der ersten Stunde, habe den 1. Teil am Presse Release Tag erstanden und nun auch zig Clan Erfahrung in dem Game.
Was mich aber an RO2 stört ist der beschränkte Umfang der Panzergefechte, im 1. Teil gibt es wahre Massenschlachten mit fast jedem Panzer der Ostfront, in Ro2 gibt es nur ne handvoll und ist nicht mehr so leicht erweiterbar wie vorher.
Ich besitze den 2.Teil noch nicht weil ich ein Spiel in den Händen halten will und keine Steam Versionen erwerbe.
Das wird sich noch ändern. In einem Interview und in dutzenden Statements im Forum haben die TWI-Leute gesagt dass noch mehr Panzer eingebaut werden.
Ebenfalls ist seit kurzer Zeit eine Preview vom RO2-SDK verfügbar, welcher zwar noch nicht alle Funktionen enthalten soll, aber doch schon die ersten Mods und Maps ermöglichen dürfte.
Ich denke da werden noch EIIIIIIIINIGE Karten kommen, so wie bei Teil 1
Yoshimo hat auch im Forum öfters gesagt dass TWI selbst noch einige Karten rausbringen wird. Der Fokus der Entwicklung liegt neben Bug-Fixing auf "Content".
Wir dürfen uns also auf so einiges freuen! Wenn ich schon alleine an den offiziellen Mod Rising Storm oder an den bereits weit ausgeprägten Vietnam-Mod "In Country" denke, bereue ich keinesfalls diese 35$ investiert zu haben.
Bei einigen anderen Reinfällen wie BRINK oder Homefront hat man es schon binnen kürzester Zeit ( teilweise schon vor dem Release ) gemerkt dass es nichts mehr wird - bei Red Orchestra 2 bin ich aber mehr als nur zuversichtlich dass es sich genau so halten wird wie Teil 1.