Ich fühle mich nochmal bestätigt, statt dieses Laptops lieber ein Thinkpad x230 gekauft zu haben. Ultrabooks scheinen doch immer noch sehr faule Kompromisse zu sein. Bei meinem Thinkpad habe ich ein niedriges Gewicht, einen exzellenten Bildschirm und Akku, Ram und SSD austauschbar. Das Ding ist sogar erweiterungsfähig. Von den grausamen Garantie-Möglichkeiten bei Samsung und anderen ist dann noch gar nicht gesprochen...
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum das halbe Internet so begeistert von diesen Asus-Geräten ist. Die mögen technisch exzellent sein, aber das Design halte ich für sehr fragwürdig. Diese glänzenden Alu-Deckel sehen nicht sonderlich seriös aus. Wenn Asus daran etwas ändern würde, wären die Geräte vielleicht auch diskutabel, aber so... gruselig...
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum das halbe Internet so begeistert von diesen Asus-Geräten ist. Die mögen technisch exzellent sein, aber das Design halte ich für sehr fragwürdig. Diese glänzenden Alu-Deckel sehen nicht sonderlich seriös aus. Wenn Asus daran etwas ändern würde, wären die Geräte vielleicht auch diskutabel, aber so... gruselig...