- Registriert
- Jan. 2004
- Beiträge
- 7.472
habichtfreak schrieb:@CB: es ist mir unbegreiflich derart große sticks mit fat32 zu formatieren.
Ein USB-Stick sollte in erster Linie an jedem Rechner laufen und FAT32 ist hinsichtlich der Kompatibilität leider noch immer die bessere Wahl.
h00bi schrieb:Hallo CB Team,
ich hätte ein paar Änderungsvorschläge für eure USB Stick Tests.
1) Das Liniendiagramm für den synthetischen Benchmark durch ein Säulendiagramm ersetzen. Gerade wenn viele Produkte verglichen werden ist das einfach nur unübersichtlich.
2) ATTO als Benchmark aufnehmen, kein User installiert sich Sandra um mal eben seinen USB Stick mit dem Test zu vergleichen.
3) Beim Praxistest nicht nur Zeit Diagramme sondern auch MB/s Diagramme veröffentlichen. Erspart das nervige Umrechnen.
4) Ein NTFS Performance Test mit Dateien deutlich größer als 4GB statt dem W7 ISO Test (oder zusätzlich).
1) Ein Säulendiagramm welcher Art? So etwas? http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:KZinsDiff.PNG&filetimestamp=20060620143704
2) ATTO muss man zumindest genauso herunterladen. Und im Vergleich zur realen Leistung sind die Sandra-Werte erfahrungsgemäß näher an der Realität.
3) Evtl. noch im Klapptext in Zukunft. Der Vorteil bei der Zeit ist, dass man direkt sieht was für einen Vorteil man hat.
4) Behalte ich mal im Hinterkopf.
Weil in der Zwischenzeit die Version des Benchmarks, die Controller-Firmware und der Controller-Treiber aktualisiert wurden und die Ergebnisse daher nicht mehr 1:1 vergleichbar sind.bensen schrieb:@CB
Warum sind die anderen USB-Sticks nicht im Test enthalten? Man hätte doch schön alle in einem Blick und müsste nicht immer zwischen den Tests hin und her wechseln.
Am Testsystem wurde doch nichts verändert, oder hab ich was übersehen?
.