S
Stinkebaer
Gast
DasMo schrieb:Das Gehäuse ist wirklich nur Leuten zu empfehlen, die in Ihren HTPC einen CoreI7 und eine entsprechend starke Graka (HD 5890, gtx480) einbauen wollen, und sich dazu das entsprechende Gehäuse zu einem dafür passenden Preis geben wollen. Der normale "HTPC" kommt aber auch ohne diese Highend Komponenten aus und steht dann in einem schickeren, kleineren und billigeren Gehäuse neben dem TV oder so. Für mich ist das Teil auch noch etwas zu hässlich und sieht billig verarbeitet aus, zu dem Preis fataler Fehler.
Das Gehäuse hat doch garnciht den Anspruch, nur einen HTPC zu beherbergen, warum ist da sonst ein 600W Netzteil drin? Daraus resultiert, das dieses Gehäuse auch nicht den Anspruch hat, neben der High End Hifi Anlage im Wohnzimmer gut auszusehen, dafür gibt es - wie du selbst sagst - kleinere, schickere und günstigere Gehäuse.
In sachen Gamingegehäuse gibts nicht viele, die mir gut Gefallen, da mag ichs auch lieber schlicht und ohne viel Bling oder abgedrehte Formen (wie z.b. die NZXT Panzerbox). Und daher finde ich dieses Gehäuse auch optisch ansprechend, auch durch die größe. So ne kleine Kiste macht sich auf oder neben dem Schreibtisch einfach besser, als so n Riesentrümmer. Aber auch da sind geschmäcker ja verschieden.
Außerdem ist es ne schöne sache für leute, die ihren Rechner öfters transportieren müssen oder wollen.
Mir bietet es alles, was ich brauche, daher kann ich diese Kritik nicht nachempfinden.
Und das Gehäuse ist nicht billig verarbeitet und ich finde auch nicht, dass es so aussieht. Aber vielleicht haben wir auch da einfach verschiedene Ansprüche