Test Test: Vier DVD-Multiformat Brenner

@ Darkone

Klar werden sie den (vielleicht) irgendwann testen. Fakt ist aber das der 8fach Plextor-Brenner schon weit vor den anderen auf den Markt war. Aber so wie es mir scheint warten sie wirklich auf 8fach Rohlinge. Da frag ich mich nur wozu?
Früh genug testen heisst für mich, das er bei erscheinen getestet wird und nicht erst ein halbes Jahr später. Naja bei Chip.de habe ich jedenfalls einen Test über das Laufwerk gefunden. Da es als Testsieger hervor ging, hatte ich es mir natürlich auch sofort gekauft. Kurze Zeit später gab es in einer C´t einen Test und ebenfalls Testsieger. Ich kann jedenfalls nur sagen ein genialer Brenner.
Eigentlich fand ich aktuelle Tests auf CB immer recht gut, aber in letzter Zeit kommen immer wieder mal Tests die nicht mehr so aktuell sind. Gerade Grafikkarten und DVD-Brenner sind der Renner dieses Jahr auf dem Markt. Da finde ich sollte man schon etwas mehr hinterher sein. Entweder alle testen oder gar nicht.

Übrigens zu der Überschrift:
"Vier DVD-Multiformat Brenner im Test"

Multiformat-Brenner sind für mich nur die, die auch DVD-RAM beherrschen. Hier handelt es sich nur um Dual-DVD-Brenner.