schuelzken
Vice Admiral
Schon sehr aufwendig was die da betrieben haben, aber ist schon interessant was sich auf dem CPU Markt die letzten Jahre so getan hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
si_sierra schrieb:Es wäre toll wenn man den Test übersetzen würde
http://translate.google.de/?hl=de&tab=wT#Es wäre toll wenn man den Test übersetzen würde
CPat schrieb:Ich finde es da wesentlich besser den Weg von CB zu gehen und die Ergebnisse aufzuschlüsseln bzw auch auf solche Eigenheiten beim Testen (siehe „Realitätsferne“ Spiele-Tests) hinzuweisen.
Ich dachte nach meiner Ausführung eben wäre klar geworden, dass ich meine Ansicht gerade deshalb vertrete, weil ich verstehe, wie getestet wird bzw worauf es ankommt :/Eggcake schrieb:Du hast wohl nicht verstanden wie man CPUs testet
CPat schrieb:Will man die maximal möglichen Unterscheide aufzeigen, ist das der richtige Weg. In der Praxis - also die tatsächliche Leistung im Alltag - sähe das Bild komplett anders aus.
Volker schrieb:130 CPUs getestet aber erstmal nörgeln das was fehlt. Ich liebe das Internet ...