Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit seinen unnachahmlichen Schmetterlingskühlern machte ZEROtherm vor einigen Monaten zum ersten Mal auf sich aufmerksam. Nun folgt mit dem Nirvana NV120 der nächste Paukenschlag, der der versammelten Konkurrenz die Show stielt. Der Nirvana kühlt famos, sieht klasse aus und bietet brilliante Qualität zum fairen Preis. Kühlerfreund, was willst du mehr?
Hammerteil. Vor allem gefällt es mir, dass er erstens nicht ganz so ultrafett ist und zweitens eine vernünftige Montage mit Retention-Kit erlaubt. Wird gekauft, wenn im Januar die "große Aufrüste" kommt.
schöner test, aber eine frage habe ich noch!
konnte man mit dem accelero drauf noch den vorletzten pci slot verwenden?
hab ein ähnliches problem zur zeit
und zwar demnächst eine 8800 gt wodrauf ich einen S1 mit den zusatzlüftern zusammenschraub, hab jetzt mit der 8800gts nur 1 pci slot frei (den brauch ich für meine xfi) und die abstände würden auch wie auf dem board sein.
hab das p5b-plus board
Das Preis-/Leistungsverhältnis scheint wirklich sehr nett zu sein. Schade, dass der Lüfter für meinen Geschmack etwas zu laut ist und er sich nicht so ohne weiteres austauschen lässt.
schicker test, schicker Kühler... Seit dem Zerotherm GX815 bin ich schon begeistert von der Firma Da bereu ichs schon fast wieder, dass ich mir den Scythe Mugen erst gekauft habe..
schade
ein weiteres mal verhunzt ein hersteller seine kühlcombo durch nen schäbigen lüfter
noch schlimmer das der nicht einfach zu tauschen ist
denn der kühler scheint ja ordentliches potential zu haben
nur bei so einem kühler sollten 1200 oder max. 1600U/min die obergrenze sein und im idle ein fast lautloser betrieb möglich sein(<800 U/min)
sonst kann ich mir gleich nen billigeren kühler kaufen
aber dicken respekt an martin der bei dem nv120 noch nen schmetterling heraussieht