Cleric schrieb:
hm.. das Desgin ist GUT aber der Maus fehlt das gewisse etwas. Aber die Software inkl Macro ist spitzte. Mal schaun wie sich Zykon entwickelt!!!
Öhm, also kaufst du auch Wasser dessen Flaschen das gewisse Etwas bieten?^^
Ich finds immer gut wenn der Wettbewerb härter wird, das kommt uns Verbrauchern nur zu gute
Klar haben die bei der Maus bestimmt nicht geglaubt das man eine G5 oder Copperhead dafür eintauscht
Aber auch ich tausche meine 3 Jahre alte MX518 nicht gegen diese, geschweige denn überhaupt einer neuen Maus, ein, es sei denn sie gibt den Geist auf.
Als ich damals die MX518 zugelegt habe, war sie das beste was es zu kriegen gab(gerade bei meinen Pranken waren die Razers immer zu klein), und ich fand die Maus perfekt, liegt 1A in der Hand, die DPI Umschaltung hat sie bereits auch schon. Als dann die G5 und die anderen neuen Mäuse folgten war dann aber schnell klar, das ich da nicht mehr mitsteige. Erstens weil ich nicht der wegwerftyp bin nur weil es etwas marginal und nur auf dem Papier bessres gibt. Mir ist erst im Nachhinein aufgefallen wie ich damals 50€ für eine Maus hinblättern konnte, die meine Siff von den Händen trägt.
Wem eine MX518 nicht präzise genug ist kann ich auch nicht helfen. Beim Zocken stößt die Maus auch nie an ihre Grenzen(CS & Armed Assault). Beim Arbeiten reicht die Maus von der Präzision auch locker.
Aber wie gesagt, gut das ein neuer Mitstreiter dabei ist, sobald meine Maus mal kaputt ist(sie machte bisher keine Mukken), werde ich mich mal bei den alternativen Hersteller schlau machen. 35€ für eine Präzise Maus die noch ansprechend ausschaut finde ich dann wieder angemessen, aber 50€ und darüber wird es absurd.