F
Freak-X
Gast
Nein, denke ich nicht. Dann geben diese Lautsprecher halt einfach nicht mehr her.
Aber das Gerät hat ja auch noch einen Stereo-Klinke Ausgang.
Aber das Gerät hat ja auch noch einen Stereo-Klinke Ausgang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freak-X schrieb:Bzgl. der Erweiterbarkeit der im Dock verbauten Festplatte habe ich eben grade mal eine Änderung vorgenommen. ^ :-)
Hab 10 Schrauben gefunden und rausgedreht, aber das Gehäuse hält immer noch fest zusammen.
Tja, dann weiß ich nicht, was bei mir schief geht...Hi, kann das Problem mit dem USB 3.0 Port nicht nachvollziehen.
Ich habe daran eine Intenso 1TB Platte und kann mit ca. 100mb/s lesen und schreiben.
Das kann ich wiederum nicht bestätigen...Ich war anfangs sehr skeptisch was das Tablet angeht, gerade weil Firefox mega ruckelt...
Übertreibst du es nun nicht ein wenig? Wie soll ein Spiel wie Need for Speed Underground bitteschön ruckelfrei laufen? Auf 640 x 480 und niedrigsten Details vielleicht... - Und dass VMware und co. da ordendtlich laufen sollen; kann ich mir auch kaum vorstellen...Vor allem weil die Leistung eigentich recht ordentlich ist, kann wc3 tft und nfsu zocken, was will man mehr? Ach ja, eine funktionierende VM um Imperialismus zu zocken, was auch klappt...
Freak-X schrieb:Es sind ja auch 11 Schrauben... Bzw. 13 Schrauben; wenn man die unter den oberen Gummifüßen beachtet.
Freak-X schrieb:Tja, dann weiß ich nicht, was bei mir schief geht...
Das kann ich wiederum nicht bestätigen...
Übertreibst du es nun nicht ein wenig? Wie soll ein Spiel wie Need for Speed Underground bitteschön ruckelfrei laufen? Auf 640 x 480 und niedrigsten Details vielleicht... - Und dass VMware und co. da ordendtlich laufen sollen; kann ich mir auch kaum vorstellen...
So und nun nocheinmal: Zu dem Preis erwartet niemand eine perfekte Qualität. Zudem können Fehler und Probleme auch bei teureren Produkten immer wieder mal auftreten. Sieht man ja oft genug. Wo ist da die Qualitätssicherung? - Und wie man Mängel erkennt? Diese Frage ist nun nicht dein Ernst oder?Was wollt ihr für eine Qualitätssicherung bei dem Preis erwarten und wie Mängel überhaupt erkennen?
Das hat auch niemand behauptet. Aber verrate mir mal, welcher Hersteller es anders macht? Welcher Hersteller versucht nicht, durch große Zahlen und teure Markennamen zu beeindrucken. Das ist kein Alleinmerkmal der Billig-Produkte; da muss ich dich enttäuschen. Welcher Geräte-Codec das ist, weiß ich leider grade nicht.Das Geld in die Dolby Lizenz zu investieren macht noch lange keinen guten Klang und auch wurde nicht mal den Audiocodec kommuniziert. Hier sollte zumindestens ein ALC 26x verbaut sein
Dass grade DU von Oberflächlichkeit sprichst; ist schon echt blanke Ironie. Blähst dich hier auf, wie ein Kugelfisch, schleuderst deine inhaltlosen Vorwürfe von dir und machst einen auf Dr. Allwissend. Ist dir vielleicht schon mal in den Sinn gekommen, dass en typischer Aldi-Kunde vielleicht gar nicht interessiert daran ist; wie viel Cache der Prozessor hat, welche Timeings der RAM benutzt; ob der Flash-Speicher eine richtige SSD ist; etc...? Bei dem Massenmarkt; den Aldi anspricht, handelt es sich eben größtenteils um Noobs oder zumindest Leute, die einfach nur mal einen Blick in diese Welt werfen wollen. Hier zählt das Ergebnis und nicht die genauen Details. Zudem machen es andere Hersteller auch nicht anders.Aufzählung an technischen Daten seitens Aldi ohne Tiefe zu den Informationen anzugeben ist ein Glanzstück der Oberflächlichkeit.
Ohhhhhh - Und jetzt? (???) - Andere Geräte werden auch lackiert. Selbst maßlos überteuerte Apple-Produkte werden lackiert. Uuuuuuh, wie schlimm.und es scheint sogar lackiert zu sein.
Ach Ehrlich; ein Netbook? Ne echt? - Was soll jetzt diese Feststellung besagen? Ich weiß, was das Gerät dastellen will. Eine Kombi aus Notebook und Tablet; die (zu dem Preis) sehr gut gelungen ist. Was willst du uns damit nun sagen; was hier nicht sowieso jeder weiß?Es handelt sich hier um ein klassisches Netbook im aktuellen Atom Gewand und schwimmt auf der Tablet Welle.
Jetzt bin ich aber entsetzt: Willst du damit etwa andeuten, dass ich auf einem 300 €uro Atom-Netbook etwa kein Adobe Premiere bzw. Photoshop flüssig laufen lassen kann? Und was ist mit Battlefield 4 auf 4K-Auflösung? Wird das ruckelfrei laufen? *hust* - Im Ernst; was soll der Unsinn? Wer sich ein Netbook kauft, hat NATÜRLICH keine hohen Ansprüche. Und nun? Isses schlimm oder was? Was willst du mit deiner oberflächlichen Bemerkung genau sagen? Der Punkt ist halt: Der Celeron n2920 ist absolut NICHT mit den aktuellen Atoms vergleichbar und mit der ersten Generation schon mal gar nicht mehr... Die Leistung ist bei selbem Stromverbrauch deutlich höher. Dass das Ding keinem Core i7 der 4. Generation die Stirn bieten kann; ist hier jedem klar. - Aber für solche Zwecke wurde dieses Gerät hier von Medion auch NICHT entwickelt.Wer Netbooks verwendet, hat sehr geringe Ansprüche
Glaubst du wirklich, diese Nutzergruppe ist so dumm, dass sie die Unterschiede zwischen einem deutlich teurerem Gerät und diesem hier nicht unterscheiden könnte? Wer sich Technik bei Aldi kauft, erwartet keine 1A-Qualität. Solche Benutzer wollen einfach nur eine faire Leistung und Ausstattung zum günstigen Preis. Da muss nicht alles von 1A Qualität sein. Und genau das kann Medion bieten. Dieses Gerät ist zum Preis von 400 €uro mehr als in Ordnung; auch wenn es nicht perfekt ist. Aber wie gesagt: Überlege dir nochmal den Preis und die Bedeutung des Wortes "Kompromiss". Das hat aber noch lange kein Indiz dafür, ob sich nicht jemand evtl. sehr gut auskennt und bessere Ware erkennt, wenn er/sie vor sich hat.Diese Nutzergruppe tut sich daher schwer ein gutes Tablet oder Subnotebook zu erkennen.
Flauschkoenig schrieb:Hast du einen Link, um deine Behauptung vom HCG8e Speicher zu beweisen? Das wäre durchaus ein K.O.-Kriterium.