Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ tropenshorty --> hört sich gut an. Einer von uns, sorry finde grad irgendwie den Post nicht, hat schon einen Club eröffnet. Heißt gleich nur ohne Community, wenn man den Schreibfehler korrigiert.^^
@ tropenshorty --> hört sich gut an. Einer von uns, sorry finde grad irgendwie den Post nicht, hat schon einen Club eröffnet. Heißt gleich nur ohne Community, wenn man den Schreibfehler korrigiert.^^
Das war ich!
Allerdings ist eh nicht gesagt, ob der Club überhaupt den nächsten Patch überleben wird
Außerdem kann man sowieso mehrere(n) Clubs gründen und beitreten, so wie ich das verstanden habe.
Meine Freundesliste ist immer noch leer, denke das wird noch so bleiben bis die Server endlich alle funzen.
@BigLebensky --> ich bin einer wa...erst vergess ich dich in die Liste einzutragen und jetzt auch noch das mit dem Club.^^
Denke aber mal, ein Club wird doch reichen oder?
Ich weiß auch nicht, wenn ich irgendwas machen will, was online ist, sagt er mir ich wäre nicht online...
da durch den patch jetzt endlich mal das Clubsystem läuft meine frage ...
Haben wir jetzt schon einen Club ... habe noch keine gefunden der irgend wie Computerbase oder ähnlich heißt ?
und ich habe allen die oben gelistet sind mal eine freundschafts-anfrage geschickt vil kommt die ja an !!!
gestern kam endlich der erste Patch. Hab ihn jetzt leider nur installiert und nicht ausprobiert. Aber die Server sind ja jetzt wohl stabil. Zumindest leuchtet bei mir der Server im TDU-Launcher immer grün.
Yep, das Club-System wurde gefixt, ist nun zugänglich. Zumindest laut Changelog.
CLUB //
BigLebensky hatte schon einen Club gegründet, der ist aber weg.
--> würde dich einfach bitten, noch einmal einen zu eröffnen.
NAME //
Vorschlag von Tropenshorty: Club "CCC - ComputerBase Community Club"?
--> finde ich super, was denkt ihr darüber?
Oder einfach ComputerBASE???
Werde euch heute Abend, spätestens morgen im Verlauf des Tages auch nochmals versuchen zu adden. Hoffe das klappt dann jetzt reibungslos.