• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Testdrive Unlimited Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

8000 GT

Ensign
Hi Leute!
Ich hab mal ne Frage bzw ein Problem.Ich wollte TDU online spielen, also hab ich mir ein neues Profil erstellt, e-mail und Passwort eingegeben. Dann versucht das Spiel eine Verbindung mit dem Server herzustellen.Das dauert bestimmt 3 Minuten und dann kommt die Meldung, dass schon ein Anderer mit dem selben Benuzernamen angemeldet sei. Hab schon bestimmt 10 verschiedene Namen probiert, aber immer die selbe Meldung. Ich hab vom Onlinespielen keine Ahnung. Deßhalb ist meine Frage: Muss ich irgend etwas anderes einstellen oder funzt des bei mir einfach net?

Naja,also es gibt da halt richitg viele Spieler ich hab auchlange gebraucht nen ordentlichen Namen zu finden,probier mal zeichen wie = und verschiedene Zahlenkombinationen...

Danke schon mal für die Antworten. Muss ich net irgendwie ein Benuzerkonto bei Gamespy erstellen?? Und das Spiel neu zu installieren wär schlecht da ich schon über 25 Fahrzeuge und sehr viele Häuder hab. Außerdem is des normal das die Verbindung so lange dauert?

Du brauchst ein Benutzerkonto bei Gamespy.

Ja das is klar wenn du nicht bei Game-Spy angemeldet ist kanst du auch kein Ingame-konto erstellen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben