Augrund der Meldung von Acronis True Imange "Update verfügbar" habe ich den Download durchgeführt. Nachdem sich herausgestellt hat, dass es sich dabei nicht um ein normales Update, sondern um eine Testversion von ATI 2019 handelt, würde ich diese gerne wieder deinatallieren, finde jedoch keine Möglichkeit dazu, weil ich nicht herausfinden kann, wo sie auf meinem PC (Windows 10) gespeichert ist. Sie wird weder unter Downloads noch in den Programmen und auch nicht im Taskmanager angezeigt.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die Testversion sonst finden könnte und zur Vorgehensweise, sie vollständig zu deinstallieren?
Ein uninstaller wird von Acronis offenbar nicht zur Verfügung gestellt, zumindest wird in der Anleitung zum Programm (ausführliche PDF) keiner erwähnt.
PS: Bisher bin ich davon ausgegangen, dass ATI das beste Programm zur externen Speicherung von Daten (inkl. Fullbackups und Recuvery auch ausgewählter Dateieen) ist. Aufgrund des Forumstrangs
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die Testversion sonst finden könnte und zur Vorgehensweise, sie vollständig zu deinstallieren?
Ein uninstaller wird von Acronis offenbar nicht zur Verfügung gestellt, zumindest wird in der Anleitung zum Programm (ausführliche PDF) keiner erwähnt.
PS: Bisher bin ich davon ausgegangen, dass ATI das beste Programm zur externen Speicherung von Daten (inkl. Fullbackups und Recuvery auch ausgewählter Dateieen) ist. Aufgrund des Forumstrangs
Acronis gewährt 70% Rabatt für das Upgrade auf Acronis True Image 2020!
bin ich verunsichert. Gibt es vielleicht bessere - eventuell sogar kostengünstigere? - Alternativen?
Zuletzt bearbeitet: