Teufel-Anlage defekt?

Memphis@MG

Lt. Commander
hallo, liebe gemeinde meine teufel anlage ging einfach plötzlich aus und zeigt kein zeichen von sich weder die standbye noch irgendwas andere zuckt sich an dem subwoofer?!

hatte das schon mal jemand von euch?

und ich habe die anlage von jemanden hier aus dem forum der hat dieses zu einem gewinnspiel gewonnen und mir überlassen meine frage wenn der user das liest dem ich sie damals abgekauft hatte bitte bei mir melden!!! wegen garantie ansprüche!

mfg

----------------------------------------

und hoch keiner idee :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt. Die Regeln lassen grüssen!)
AW: teufel anlage DEF?

naja vll sagst du mal welche teufel anlage du hast ;)

hast du noch garantie?
ich glaube bei teufel bekommst du 5 jahre
also einfach ne email an info@teufel.de (Bin mir dessen email addy net sicher sachu besser unter teufel.de nach) in der email schilderste dein problem und dann bekommst du ein neues system zugesendet wenn sie dir net helfen können ;)

ich hatte auch probleme mit meinem teufel concept F da kam einfahc kein ton mehr raus !
emal egschrieben anch 3 wochen neue anlage hier stehen ;)

Wissen wir immer noch nicht, welches System Du hast.
Unter umständen reicht es einfach die Sicherung zu wechseln.

Gruß
Guenni :schluck:

das Concept E Magnum Power Edition habe ne mail geschrieben NOCH nix da!

Na du bist sicherlich nicht deren einziger Kunde ;) Schonmal eine andere Steckdose versucht? Ist der Power Knopf hinten angeschaltet?

ja ich habs schon gelesen das scheint bei den teilen "normal" zu sein *NERV*

ja habe ich und wo die anlage angeht weiß i auch ;)

Hmm ich habe auch das CE PE. Bei mir war schon 2mal das gleiche mit dem SPeaker (vorne rechts) es war aber jedes mal die SOundkarte schuld^^ Und jetzt Nach dem dritten mal hab ich rausgefunden dass es auch nicht an der SOundkarte liegt sonder einfach nur der Steckplatz kaputt ist :D:D also hätt ich mir 3mal einsenden sparen können^^

Hast du eine SOundkarte? Bist du sicher dass es an den Boxen liegt? Der Service von Teufel ist leider sehr schlecht--musste auch schon oft wochen auf ne mail warten, da meine speaker "kaputt" sind bzw die Hochtöner nicht mehr volle Power bringen. Am besten mal anrufen und Druck machen...^^ oder halt auf die mails warten mfg:schluck:

hm also die ANLAGE ist def weil da zuckt sich ja nix mehr!;)

ja ich warte auf die mail ich habe eh zeit bin mom eh nicht daheim!

Zurück
Oben