Teufel C 200 (2.1) vs Logitech Z623 (2.1)

Hallo Leute habt ihr Erfahrungen mit eines der oben genannten Soundsysteme ?
Welches könnt ihr Empfehlen ?

Werde das System für den PC verwenden und für den Raum als Musikanlage ;)

Sorry C 100 meinte ich !!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Das C100 hab ich mir selber geleistet, kam heut mit der Post und "Teufel" beim ersten testen dacht ich mir drückts den Kit aus den Fenstern.

Ansonsten wenn du mal bei Computerbase schaust unter "Artikel" - "Multimedia" da findest du diverse Artikel zu Lautsprechersystemen.

magnat supreme 200 und n verstärker dazu. vllt n digitalverstärker, oder einen vom flohmarkt (n alter technics, sony, wasauchimmer is da ne gute wahl, gibts auch infos hier im forum!).

ist meiner meinung nach mehr musik fürs geld. bass haben die auch genug, aber die musik kommt DEUTLICH besser rüber. ich hab hier den quasi-vorgänger vom logitech system stehn, und es kommt zwar richtig fetter sound raus, aber wenn man beim musikhören mal genauer hinhört bzw mit genannten boxen vergleicht is das schon nochmal n großer unterschied!
n subwoofer schiebt zwar schon noch mal ne ecke besser, aber is eh die frage ob das dann der nachbar noch mitmacht...

1. Wie Viel € willst du ausgeben?
2. Was wird damit gehört? Hauptsächlich Musik?

Ich würde weder Logitech empfehlen, noch Teufel, und das Corsair 2500 genau so wenig ( bei 200€ gibts von Edifier besseres).
Das Teufel C100 ist ziemlich mieserabel. total schwammiger wummerbass, der erst bei 180 Herz trennt. Da ist dröhnen vorprogrammiert (dröhnen ist ein negatives merkmal, kein positives)

Darkseth88 schrieb:
Da ist dröhnen vorprogrammiert (dröhnen ist ein negatives merkmal, kein positives)

Für manche Leute scheinbar doch (wenn man z.B. meint "mir drückts den Kit aus den Fenstern" :D), aber klingen tun sie wirklich nicht. Da gibt es deutlich bessere Alternativen, die ja schon genannt wurden...

Zurück
Oben