Hey ihr Lieben,
gestern ging mir das viele Schnarren der Teufel-Anlage zu weit, weshalb ich nun gerne das Problem diagnostizieren und beseitigen will. Eine kurze Aufnahme habe ich bei YouTube hochgeladen (
). In meiner Wohnung ist es keinesfalls windig, es kommt von der Bassbox. Der Netzstecker sind locker im Anschluss, aber ein sanftes bewegen hat keine Auswirkungen auf das Schnarren.
Das Summen aus der Steckdose ist nur leicht (im Video garnicht) zu hören und nicht störend. Hier werden irgendwann Elkos ausgetauscht oder vielleicht gleich mitgemacht.
PS: Meine Decodierstation 3 von Teufel knallt unwahrscheinlich laut, wenn ich vorher die Anlage angemacht habe. Bisher habe ich beim Ausschalten immer ein wenig gewartet, damit der „Knall“ nicht allzu laut ausfällt.
Viele Grüße
Wolf
gestern ging mir das viele Schnarren der Teufel-Anlage zu weit, weshalb ich nun gerne das Problem diagnostizieren und beseitigen will. Eine kurze Aufnahme habe ich bei YouTube hochgeladen (
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Das Summen aus der Steckdose ist nur leicht (im Video garnicht) zu hören und nicht störend. Hier werden irgendwann Elkos ausgetauscht oder vielleicht gleich mitgemacht.
PS: Meine Decodierstation 3 von Teufel knallt unwahrscheinlich laut, wenn ich vorher die Anlage angemacht habe. Bisher habe ich beim Ausschalten immer ein wenig gewartet, damit der „Knall“ nicht allzu laut ausfällt.
Viele Grüße
Wolf