Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leserartikel Teufel Concept R2 - Meine Wenigkeit berichtet.
- Ersteller Paddo
- Erstellt am
Azzel
Ensign
Paddo schrieb:was meinst du mit soundcheck?
ich meine damit > es wäre geil gewesen wenn man die möglichkeit hätte die anlage mal zu hören,aber dafür bräuchte man wahrscheinlich prof. aufnahmegeräte oder sowas in der art...
ich wünsche dir auf jeden fall viel spass damit
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
bockwurstmantel
Ensign
du meinst also, er soll das system aufnehmen wenn er musik hört?
Azzel
Ensign
bockwurstmantel schrieb:du meinst also, er soll das system aufnehmen wenn er musik hört?
ginge das denn ??
bockwurstmantel
Ensign
BobbyBest schrieb:Würde keinen Sinn machen, da deine Hardware das Ergebnis verfälschen würde.
jep
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Das_Koray
Ensign
Hallo,
ich habe auch vor mir die Teufel Concept R2 zu kaufen, hätte aber ein paar fragen:
1, Ich will mir als receiver den Pioneer VSX-820 kaufen, ist das gut weil der schickt pro Kanal 140 Watt? Damit mein ich ob bei längerem (4-5std) musik,film usw. hören, das den Boxen scaden könnte??
2, bei dem Subwoofer ist der Cinch Anschluss Stereo, ich habe vor den woofer über einen Y-Adapter an meinen Receiver anzustecken, hat jemand schon Erfahrungen gemacht?? Und wenn ich nicht über den Y-adapter anstecke, sondern ganz normal mit einem einzigen Chinch anschluss, wo muss ich den beim Subwoofer anstecken, also Input R oder Input L ?
Vielen Dank an alle die mir helfen können!![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
ich habe auch vor mir die Teufel Concept R2 zu kaufen, hätte aber ein paar fragen:
1, Ich will mir als receiver den Pioneer VSX-820 kaufen, ist das gut weil der schickt pro Kanal 140 Watt? Damit mein ich ob bei längerem (4-5std) musik,film usw. hören, das den Boxen scaden könnte??
2, bei dem Subwoofer ist der Cinch Anschluss Stereo, ich habe vor den woofer über einen Y-Adapter an meinen Receiver anzustecken, hat jemand schon Erfahrungen gemacht?? Und wenn ich nicht über den Y-adapter anstecke, sondern ganz normal mit einem einzigen Chinch anschluss, wo muss ich den beim Subwoofer anstecken, also Input R oder Input L ?
Vielen Dank an alle die mir helfen können!
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)